Zurück zur Liste
"..mischt euch nicht ein..."

"..mischt euch nicht ein..."

2.639 34

"..mischt euch nicht ein..."

Timber und Polarwölfe
Wisentgehege /Springe
Januar 2013

...oh, es schneit ...
...oh, es schneit ...
Dorothea Weckmann - Piper

Kommentare 34

  • Heinz Kottysch 13. März 2013, 11:47

    Die Rangfolge wird bei den Wölfen wird unmissverständlich klargestellt. Tolle Szene. Gruss Heinz Kottysch
  • Clau.Dia´s 29. Januar 2013, 19:26

    Meine Güte, da geht´s ab. Toll aufs Bild gebannt!

    LG Claudia
  • Norbert Kappenstein 20. Januar 2013, 10:05

    Tolle Truppe, sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Rainer Switala 19. Januar 2013, 23:39

    spiel oder kampf um die die positionen
    ich weiß es nicht
    gut eingefangen von dir
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 19. Januar 2013, 15:28

    Einen großartigen Moment hast Du da festhalten können, hier kann man gut erkennen, welche starre Rangordnung bei Wölfen herrscht. Eine ungemein dynamisch wirkende Aufnahme in hervorragender Bildqualität und zudem noch sehr authentisch.
    LG Klaus
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. Januar 2013, 16:55

    Ja Angelika, es gibt ein relativ neues - auch schon drei Jahre alt- Gehege mit handaufgezogenen Timber und Polarwölfen.,Im Sommer soll ein neues Gehege gebaut werden, um eine Trennung vorzunehmen, da es hier zu eng ist.
    Fotografisch ist man auf einer Ebene mit den Wölfen, aber man muß durch den Zaun durchfotografieren, was oft ziemlich schwierig ist..
    Liebe Grüße, Dorothea
  • † Angelika Ehmann-Eilon 18. Januar 2013, 16:32

    Sehr gut hast Du diese Szene der Wölfe festgehalten und auch die kämpfenden Wölfe sind prima in der Schärfewiedergabe! Für mich ist es auch interessant zu sehen, wie gut die Wölfe diese Auseinandersetzung beobachten.
    Gibt es eigentlich dort jetzt ein neues Gehege mit Wölfen? Ich habe ansonsten immer auf der Brücke gestanden, wo auch die Bären sich in diesem Gehege befinden. Aber von dort ist es ja wirklich nicht allzu günstig, Aufnahmen vorzunehmen.
    Gruß Angelika.
  • odeveld219 17. Januar 2013, 20:36

    A beautiful and interesting presentation of this instinctive action!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Uschi Wo 17. Januar 2013, 19:07

    Eine fantastische Szenenaufnahme.
    Lg.Uschi
  • Kees Koomans 17. Januar 2013, 11:38

    Den moment gut erfasst !!
    LG. Kees.
  • Karl-J. Gramann 17. Januar 2013, 8:55

    ....sie wollen ja nur spielen.
    aber es kann auch immer schnell erst werden.
    schön gezeigt.
    vg karl
  • Rose Von Selasinsky 16. Januar 2013, 20:50

    Eine sensationelle Szene dieser Wölfe ,bestens hier dokumentiert.
    LG Rose
  • Helga Und Manfred Wolters 16. Januar 2013, 17:07

    grüss dich dorothea,

    mit vergnügen und in vorfreude auf ein baldiges wiedersehen der timberwölfe im wildtierpark bad mergentheim betrachte ich die beredte von dir exzellent abgelichtete scene.

    liebe grüße von uns,
    manfred
  • Marianne Th 16. Januar 2013, 16:11

    Unterwerfung ist hier angesagt, dann bleibt es bei der Drohgebärde. Klasse ins Bild gesetzt hast du das Rudel.
    Schärfe, Licht und Farben gefallen mir sehr.
    LG marianne th
  • Klephoto 16. Januar 2013, 15:58

    schön das Rudel im "Alltag" festgehalten
    lg Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000