Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mischling,aber von wem??????

Mischling,aber von wem??????

339 4

Erhard Kaiser


Basic Mitglied, Mittelhof

Kommentare 4

  • Chrissie 6. März 2009, 15:10

    Also als Vater könnte ich mir meinen Carlo vorstellen. Er war auf den spanischen Straßen garantiert ein Draufgänger. Also wenn dein Süßer auch aus dem Süden stammt........;-) wer weiss??????????????
  • Karla2 1. Januar 2009, 21:42

    Auf jeden Fall ist er lustig, selbstbewusst und wirklich süss...lg Karla
  • Belfigora 1. Januar 2009, 21:00

    Süßer Kerl! Um Dir Deine Frage zu beantworten müßte ich mehr über den Körperbau und die Herkunft Deines Hundes wissen! Vom Gesicht her würde ich jetzt sagen Pekinese-Spitz-Mischling! LG Karin
  • Günter Bonigut 1. Januar 2009, 18:29

    ....das wissen am besten Papa und Mama schöne Aufnahme
    Lg Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz