Mischa ohne Glasscheibe

Mischa ohne Glasscheibe

608 7

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

Mischa ohne Glasscheibe

Amurleopard Mischa, Zoo Augsburg.
180mm, F4.0, 1/320s durchs Gitter!

Allen nochmals ein Frohes Neues Jahr!

Kommentare 7

  • NadineK 7. Januar 2008, 21:03

    Wow, ein tolles Portrait!
    lg Nadine
  • Sven. Jansen 5. Januar 2008, 22:52

    @Matthias

    Nix Böllerwagen, habe einen dieser verschmierten Stühle eigenhändig vom Spielplatz rübergetragen und weil die eh schlammbesudelt sind (dank Kinderfüsse) kann ich mich auch draufstellen.
    Ne Leiter wäre illegal, hätte aber zu weniger Verrenkungen geführt!
    Die Anmerkungen von Michael haben auch ne Berechtigung, denn wenn man einmal oberhalb der Glasscheibe ist, dann kommt ein weiteres Problem dazu...
  • Matthias MS Seifert 5. Januar 2008, 22:26

    Hallo Sven,

    so weit ist es also schon? Der Stuhl bzw. die Leiter ist jetzt fester Bestandteil auf dem mitgeführten Bollerwagen :) .

    Andrea und mir ist beim gestrigen Augsburger Rundgang aufgefallen, dass das Glas gute zwei Meter hoch ist und sich nahtlos(ohne Gitterlücke) über das ganze Besucherareal erstreckt.
    Sprich: Es gibt keine offizielle Lücke unterhalb 2Meter Höhe in der es möglich ist das Tele durch das Gitter, oder vor dem Gitter zu nutzen.

    Du bist also hiermit der Nutzung unlauterer Gebrauchsgegenstände im Augsburger Zoo überführt und musst dich gegenüber dem Tatbestand der Wettbewerbsverzerrung behaupten.

  • Michael Mährlein 3. Januar 2008, 8:53

    Wow, klasse Aufnahme mit toller Schärfe. Ohne Glas hat es einfach was - außerdem ist der Finger ja noch dran ;-).

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • Maren Art 3. Januar 2008, 0:07

    Wahnsinn. Super Bild.
    LG Maren
  • Allmann 2. Januar 2008, 23:45

    Glasscheibe wäre mir lieber :-)
    Polfilter davor und gib Ihm!

    Gruss Allmann
  • Chris.M 2. Januar 2008, 21:29

    klasse aufnahme
    oh wilhelma ist toll, fahr dieses jahr auch wieder hin!
    lg christine