2.276 6

|miscellaneous|


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

*

wortlos. kopflos.

Kommentare 6

  • Karsten Eilers 11. Juli 2010, 15:36

    Ich finde beide schön,
    insbesondere da schon der Titel darauf hinweist, das es auf keinen Fall lieblos sein kann

    LG
  • Flo Rädlinger 10. Juni 2009, 14:47

    der schnitt passt absolut :)

  • Johanna Knauer 25. April 2009, 15:18

    gefällt mir auch.
  • Lisa Effpunkt 20. April 2009, 21:53

    Ich denke, dass das mit den Köpfen beabsichtig ist und finde die Kombi ganz und gar zauberhaft!
  • Nachtschatten Gewächs 20. April 2009, 19:13

    fine
  • JayBee 20. April 2009, 14:34

    Schade, daß auf beiden Aufnahmen die Köpfe fehlen... Wenn das Modell gewünscht hat, daß sie anonym bleibt, gäbe es sicher andere Möglichkeiten als diese radikalen Schnitte. Bei langen Haaren würde ich einfach die Haare vor's Gesicht kämmen. Bei kurzen Haaren würde ich ihr einen Ballon mit aufgemaltem Smiley in die Hand drücken...
    Von der Belichtung her ist nichts auszusetzen, auch von der Schärfe nicht, aber der Schnitt ist wirklich schade...

    MfG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von