16.272 6

Misaki


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

----

----

Kommentare 6

  • Künzelmann 11. April 2012, 14:51

    Sehr ungewöhnliche Arbeit. Die beiden Fotos verbindet offenbar das Spiel zwischen Licht und Schatten. Obwohl jedes Foto für sich schon gut genug ist. Das Portrait ist natürlich die Krönung, besonders die Hutlinien und das Licht im Auge und der Blick und der rote Mund....und ...und...alles ausgezeichnet.
  • Stani° 27. März 2012, 17:16

    einem Funken gleich - erleuchtend
  • Petit monde 21. März 2012, 16:58

    Ich finde diesen dominanten Blitz in Mademoiselles linkem Auge sehr provozierend. Wenn du damit erreichen wolltest das Auge des Betrachters sogar von ihrem hübschen Mund abzulenken, dann ist dir das gelungen.
    Mir gefällt die Collage und zwar so gut dass ich jetzt anfage zu meckern. Stell dir vor jemand schaut das Bild an, der dich nicht kennt, so wie ich. Bissel Himmel und ein hübsches Mädchen mit Hut. Gut gut aber so ganz kommentarlos und ohne Hilfestellung fällt man in das Bild rein und fühlt sich dabei etwas verloren. Aber interessant und nachdenklich stimmend ist dein Bild alle Mal, werde mich hier mal abonnieren in deinen Kanal.
    Christian.
  • Absolem 9. März 2012, 22:49

    Besonders das Porträt ist toll.
    Das Licht und die Spiegelung...!
  • Alfonso Ciobeggio 9. März 2012, 18:04

    schönes Portrait, toller Lichtreflex im Auge.
    Rock on!
  • Joerg Andre 9. März 2012, 15:46

    nice capture...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 16.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 75.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten