3.031 23

Matthew Pine


Premium (Pro), Wuppertal

Mirror´s Edge

Vielen Dank an cerberusia

Kommentare 23

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Silvana W. 17. Juni 2013, 23:04

    Bravo***.Great team*¡
    Best wishes
  • MD-ler 19. Mai 2013, 11:18

    Schön gemacht...
    Tolle Pose,super Licht und eine Hammer Perspektive.
    Ich mag das Spiel mit dem Schatten hier sehr.
    VG Andreas
  • MissNeugier 7. März 2013, 23:33

    Klasse gemacht!
  • 1 Sinn(e)bild 19. November 2012, 19:38

    ui,das finde ich mal richtig gut!!
    vg
  • Katrin Jaskulski 13. November 2012, 18:47

    WOW echt STARKES Foto!! Gefällt mir sofort!!
    Liebe Grüße
  • Eike.R 9. November 2012, 12:42

    Sehr geile Perspektive! Gefällt mir ;-)
  • Ambra Menichini 3. November 2012, 18:30

    uh!!!!!!!!!!!!
  • Olaf Hofmann 3. November 2012, 11:20

    Ein fesselndes Bild....in Kombination mit deinem Titel eine beeindruckende Arbeit...! lg Olaf
  • GaBienne 2. November 2012, 16:48

    du liegst ihr zu Füßen..... da gehört der Fotograf hin..... zumindest ist das meine bevorzugte Perspektive.... und wie man sieht..... eine wunderbare !!!
    Klasse Arbeit von euch beiden.
    LG Biene
  • Matthew Pine 2. November 2012, 16:29

    Vielen Dank euch allen, wir freuen uns dass es euch gefällt. Im Übrigen, der Fuß liegt genau am Rand, habe es eben nochmal nachgeschaut ...
    ps: Olaf, ich gebe dir beizeiten das Bild mal so


    LG
    Cerberusia & Matthew
  • Verena 2. November 2012, 15:53

    hier ist mir deine Sichtweise aber ehrlich gesagt symphatischer als meine ;-)
  • Seitz fine art 2. November 2012, 15:51

    @Verena
    Ich seh die Dinge meistens anders als die restliche Welt. Nicht wundern ;)
  • MacMat 2. November 2012, 15:47

    Sehr stark. Die Location und die Perspektive sind erstklassig, dazu noch die intensiven Farben.... Gefällt mir sehr gut. Ein klitzekleiner Wermutstropfen besteht (für mich) aber in Form des angeschnittenen Fusses links... Aber es tut dem Gesamtwerk nur unwesentlichen Abbruch.
    LG, Matthias
  • Verena 2. November 2012, 15:46

    ein Kolibri?
    ich seh darin eher einen gefesselten abgemagerten Mann mit einer großen Maske aufm Kopf an der ein großes Messer herunterhängt, symbolisch gesehen...
    links eine verzweifelte Frau, die ihren Körper als Waffe einsetzt, der Schatten die innere Zerissenheit... und von daher passt der erdrückende Rahmen absolut dazu... bin wirklich begeistert... selten geht meine Fantasie bei nem Bild so mit mir durch...
    lg Verena
    ps, aber sonst ist alles in Ordnung mit mir ;-)
    pps, hm die Sektion passt nicht zu meiner Fantasie, Mist.
  • Olaf Joachimsmeier 2. November 2012, 15:13

    Absolut....toll Matthew! in allen belangen!

    Aber: Warum dieser Rahmen....kannst du für mich nur das Bild in 700x700pixel drunter verlinken...bitte..lieb kuck*

    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Ordner II
Views 3.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten