Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.529 7

Lothar Ernemann


Free Mitglied, Heilbronn

Miro Karlsruhe

Die Miro Ölraffinerie in Karlsruhe zur blauen Stunde. DRI-Bild aus 7 Ebenen

Kommentare 7

  • JG Fotostyle 5. Mai 2007, 20:22

    Ein tolles Motiv hast Du da entdeckt und sehr sauber eingefangen und bearbeitet. Die leichten Schatten stören nicht.


    VG und einen schönen Sonntag.

    Jörg
  • Denny Jander 20. April 2007, 17:56

    Tolle Aufnahme. Um den Schornsteinen kommt es mir aber ein wenig vor, als ob da leichte Schatten wären. Vielleicht täuscht das aber auch nur. Gruss Denny
  • Marco Pagel 18. April 2007, 18:07

    Sehe ich da ganz ganz leichte Schatten hinter den Schloten?

    GrMP
  • Ulf Brömmelhörster 18. April 2007, 13:20

    Schon ganz nett, aber innerhalb des Raffineriegeländes noch viel eindrucksvoller ! Wir sollten dort mal zusammen zum Fotografieren hingehen.
    VG Ulf
  • Sascha01 Krause 18. April 2007, 12:42

    Sieht stark aus, tolle Bea von Dir Lothar. Wie gewohnt sauber gearbeitet!!!

    LG Sascha
  • Georg Nagy 17. April 2007, 22:06

    das sieht ja mal gut aus!
    Von welcher Seite bist Du denn da so nah ran gekommen? Ich bin da mal versehentlich auf das Betriebsgelände und hatte ziemliche Probleme mit den Sicherheitsdienst!

    viele Grüße
    Georg
  • M. Mittenentzwei 17. April 2007, 22:03

    Geniales Bild!
    Wunderbare Farben, stechende Schärfe!
    Einfach SUPER!

    MfG Matze