Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
550 2

Henning Avenhaus


Free Mitglied, Zürich

Mirjam II

Nachdem ich inzwischen ein wenig dazu gelernt habe, was Bearbeitung von Fotos angeht, habe ich noch mals die Fotos einer aelteren Portraitsession angeschaut. Ich denke, ich konnte hier schon deutlich mehr herausholen als beim letzten Beispiel, das ich gezeigt hatte. Kritik und Anregungen erwuenscht.

Mein Dank gilt an dieser Stelle nochmals meinem "Opfer" Mirjam :).

D80 - 50/1.8 - 50mm - f/2 - 1/80s - ISO 250

Im Direktvergleich, das erste Foto der Portraitsession, das ich hier eingestellt hatte:

Mirjam
Mirjam
Henning Avenhaus

Kommentare 2

  • Uwe Einig 4. März 2008, 17:16

    Sehr schönes Portrait! Sieht klasse aus!
  • Dennis Siebert 4. März 2008, 17:05

    Also mir gefällts.
    Evtl ist mir das Gesicht ein klein wenig zu hell.
    Aber sonst, das Posing, das wirklich hübsche Model machen einen wirklich guten Eindruck.

    LG Dennis