Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 2

Kommentare 2

  • Konrad Reuther 12. Juni 2008, 20:47

    Hallo Ulrich,
    Danke für die Kritik. Ich habe mir den Schnitt auch überlegt. Insbesondere oben. Die Hand sah ich nicht als störend. Eigentlich gehe ich auch gerne nah ran. Aber hier habe ich mich, ohne dass ich das wirklich begründen könnte, für diese relative große Fläche oben entschieden. Vielleicht weil die Farbe so schön abgeblättert ist. Bauchgefühl.
    Würde gerne weitere Meinungen dazu hören.

    Konrad
  • Ulrich K.reichgauer 12. Juni 2008, 20:35

    Gefällt mir nicht so gut, vor allem wg. des Schnitts: oben ist zu viel Luft, unten ist es ganz unharmonisch und die Hand ist abgeschnitten, links kommt die schiefe Linie mit ins Spiel...
    Ulrich