20.453 38

Calvin Hollywood


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Miriam Höller

Hier mal eine Aufnahme welche ich für Miriam Höller gemacht habe.
Wer sich fragt warum sie solche Flügel hat, darf auf ihrer Website vorbeischauen.
http://www.miriamhoeller.de

Mehr über meine Arbeit findet ihr täglich auf Facebook
http://www.facebook.com/calvinhollywood

Kommentare 38

  • M.Henne 21. Juli 2014, 23:18

    Starkes Foto!!
    VG Michael
  • Callidor 17. November 2013, 10:52

    Hi Calvin Hammergeiles Bild ! Was mich nur ein bischen stört ist der Schatten des Models, weil er nach vorne verläuft und nicht nach hinten oder man würde ihn wegretuschieren ;) lg Calli
  • S. Eitzen 15. November 2013, 23:31

    Die FC ist dazu da Fotos zu diskutieren und nicht (wie oben zu lesen) um sich über positive oder negative Kommentare zu streiten.
    Jeder hat seine eigene Meinung die er äußern darf, egal in welcher Richtung. Es hat keiner das Recht die Meinung anderer zu Kritisieren bzw. als falsch darzustellen.

    "Eosandy" hat den Sinn meiner Meinung nach gut beschrieben.
  • Stefan Genner 15. November 2013, 18:17

    Fantastische Arbeit und tolle Idee, gefällt mir
    Gruss Stefan
  • Eosandy (A.Krupa) 15. November 2013, 12:59

    Für mich persönlich sind keine Kommentare und keine Anmerkungen (wie es bei meinen Bildern :) oft der Fall ist. (noch) ) die Beste Kritik.

    Mache ich durchschnittliche Bilder so bleiben die Reaktionen weg. Will ich wissen warum dann kann ich direkt fragen.

    Und Erfolg gibt dem Künstler/Macher Recht …

  • Roman Tripler 15. November 2013, 10:28

    @S. Eitzen: Welchen Sinn hatt denn die FC genau?
    wenn du mir jetzt sagen willst, dass sie zum "Bilder zeigen" da ist, dann frag ich gleich im Anschluss, welchen Sinn die Kommentar-Funktion hat.
  • Eosandy (A.Krupa) 14. November 2013, 22:27

    wie unrealistisch ... Feuerflügel gibt es gar nicht :) :) :)
    war für mich heute in Köln die Aussage ;)
  • S. Eitzen 14. November 2013, 17:16

    Schade, dass sich in der FC über gute, schlechte, ehrliche, heuchlerische,... Kommentare gestritten wird.
    Wen jmd. ein Bild schön findet schreibt er es darunter. Es wird den Fotografen freuen.

    Warum gleich negativ reagieren wenn ein Bild viele gute Kommentare bekommt?

    Hier sollte man nicht zum Schleimen da sein und auch nicht zum Kritisieren anderer Kommentare. Die FC hat einen anderen Sinn.
  • -Thomas Schäffer- 14. November 2013, 13:50

    @ Roman Tripler: Ich kenne Marcel Proust (französischer Schriftsteller und Kritiker) nicht! :-P
  • Roman Tripler 13. November 2013, 18:38

    @-Thomas Schäffer-:
    Hat Marcel Reich-Ranicki Schriften vergleichbarer Qualität wie Marcel Proust hinterlassen? Die Frage darf jeder für sich beantworten, ;-)
  • -Thomas Schäffer- 13. November 2013, 13:59

    Eine Frage stellt sich mir, wenn ich mir die Anmerkungen so durchlese..... Darf man so kritisieren, wenn man vergleichbares nicht vorweisen kann? Die Frage darf jeder für sich beantworten, ;-)

    Ich verstehe nicht, wie man an so einem AFFENGEILEN Bild das "Haar in der Suppe" sucht.

    Für mich es es eine hervorragende Arbeit!!! Dies soll keine Lobhuddelei sein, sondern nur meine persönliche Meinung.

    LG Thomas
  • Calvin Hollywood 12. November 2013, 10:32

    WORD!!!!
  • Roman Tripler 12. November 2013, 10:11

    Diese Diskussion ist müßig. Calvin spielt sicher nicht in der Bezirksliga, ist aber auch nicht das Stürmertalent der Bundesliga. Technisch manchmal auf Champions League Niveau, gestalterisch aber sicher nicht.

    Das ist letztendlich aber auch Wurscht. Es ist sein Job, sprich er verdient sein Geld damit und ernährt eine Familie damit. Neu erfunden hat er nichts, aber er bündelt Informationen und macht sie mit gewissem verkäuferischem Talent einer breiten Masse zugänglich. Die Techniken, die er lehrt, waren viele Jahre nur den Profis vorbehalten, weil Ottonormal-Photoschopper sich nicht die Mühe gemacht hat, diese Techniken zu lernen, mal ganz abgesehen davon, dass man das nicht an jeder Straßenecke lernen konnte.

    Mir, der ich auch mein Geld seit fast zwei Jahrzehnten mit Bildbearbeitungsprogrammen verdiene, habe natürlich, wie Calvin sagt, ganz andere Ansprüche an jegliche Art von solchen Arbeiten. Es ist aber falsch über Rumgeschleime zu wettern, auf das man leider überall trifft. Ich glaube, dass Calvin es schon freut, egal wie doof manche Kommentare auch sein mögen, er aber auch einzuschätzen weiss, wie das alles einzuordnen ist. Lob ist nötig, Kritik immer schwierig. Ich hoffe, er sieht sie als Ansporn.
  • Calvin Hollywood 12. November 2013, 8:09

    Alles gut:-)
    Ich muss nun auch los. Der Bezirksligaspieler wurde von Canon für ne Roadshow durch Deutschland gebucht. :-)

    lg Calvin
  • Franziskus Pfleghart 12. November 2013, 6:59

    Na dann wundere dich weiter. Immer das selbe Spielchen in vielen Foren. Mach weiter mit deinem Bezirkliga-Niveau. Hauptsache man hat Fans die einem das Leben versüßen.

    Übrigens deine Bilder sind sehr schön eigentlich schon genial. Schön das ich sowas bewundern darf. Mit aller liebsten Grüßen ein großer Fan. Und nun genug meiner Aufmersamkeit. Sonst wirkts heuchlerisch. ;-)))))))))))))))))))))))))

Informationen

Sektion
Views 20.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten