Miradouro da Serra do Cume

Miradouro da Serra do Cume

6.627 6

Miradouro da Serra do Cume

f14 | ISO 100 | 7x5 Einzelaufnahmen à 28mm

Terceira, Azoren

Kommentare 6

  • BGW-photo 13. November 2022, 21:26

    Ein herrliches Pano ... es erinnert an Reisfelder in China ;-) 
    Klasse gemacht!   
    Bernd
  • Dark-Emerald 27. Juli 2022, 15:22

    Tolles Panorama, das an eine Hohlkehle erinnert. Die schachbrettartigen Felder und die Berge am Horizont gefallen mir sehr gut. Das frische Grün hat auch mir auf den Azoren gut gefallen.
    VG
    Brita
  • Karl Peisker 23. Februar 2022, 19:12

    Das Bild verträgt durchaus mehr Größe. (Da mußte ich heute erst mal drei Seiten weit scrollen in der Sektion "Natur" um ein gutes wie Deines zwischen all dem Müll hier zu finden.)
  • Marguerite L. 23. Februar 2022, 18:40

    Wundervoll und einzigartig
    GrüessliM
  • Helge Beckert 23. Februar 2022, 17:38

    tolles pano
  • Urs E. 23. Februar 2022, 17:19

    Fantastisches Panorama! Die Azoren haben mich schon immer fasziniert. Leider war ich noch nie dort. Ich bin von diesem Grün sehr begeistert.
    LG Urs

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 6.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera [NIKON D800]
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO 280

Öffentliche Favoriten