Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mir wird schon vom Zuschauen schlecht

Mir wird schon vom Zuschauen schlecht

295 6

Anke M. aus B.


Free Mitglied, Niedersachsen

Mir wird schon vom Zuschauen schlecht

Karussellfahrt meiner Kinder, denen es nicht wild genug sein kann.
Doppelbelichtung mit einer langen und einer kurzen Verschlusszeit.
Das Ergebnis ist reiner Zufall.
(Canon A-1, Stativ, Diafilm)

Kommentare 6

  • Brigitte F. 6. Oktober 2005, 16:43

    Mir wird überhaupt nicht schlecht beim Hinsehen! Ich finde deine angebliche Zufallskomposition absolut überzeugend, sieht aus wie genau so gewollt - und auch gekonnt! (Ist auch gekonnt, oder etwa nicht??)
    Liebe Grüße Brigitte
  • Ulrich E. 30. September 2005, 21:44

    ... und das (fast) ohne PS, geht das überhaupt, ;-) ? Wirklich gelungene Bildkomposition, mir geht es wie Dir, ich darf nicht zu lange hingucken ..., klasse! LG Ulrich
  • Christian Ringer 28. September 2005, 11:52

    Geil!!!

    MfG Christian
  • Anke M. aus B. 27. September 2005, 18:18

    Lukas, an die Belichtungszeiten kann ich mich leider wirklich nicht mehr erinnern. Ich habe einfach irgendwie rumprobiert, und das hier ist als bestes Bild dabei rausgekommen.

    Danke für die beiden spontanen Anmerkungen!
  • Lukas Kwasniewski 27. September 2005, 18:13

    na das doch n sehr cooler effekt!
    wie lange hastn bel?
  • Sonja Pfennig 27. September 2005, 18:08

    Wow! Finde ich total klasse!

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz