Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Mir reicht's jetzt!"

"Mir reicht's jetzt!"

525 32

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

"Mir reicht's jetzt!"

So lege ich es der Türkentaube (Streptopelia decaocto) in den Schnabel, aber mir geht es genauso! Es scheint gewirkt zu haben, denn das Foto ist schon ein paar Tage alt, inwischen ist tatsächlich hier die Sonne heraus gekommen! :-))

____________________________________

Schon gesehen?

Winter ade?
Winter ade?
Gunther Hasler

Kommentare 32

  • Sivap 19. März 2010, 19:50

    Der zarte Vogel auf dem kalten Schnee. Prima. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. März 2010, 14:00

    Deine Tiermotive sind Spitze!
    Gratulation und Respekt!
    Gruss Holger
  • Fotofurz 19. März 2010, 7:27

    Dein Bild ist wunderschön, ich konnte noch keine Türkentaube erwischen.
    LG Ivonne
  • Fotos-Unterwegs 18. März 2010, 20:02

    Da schliesse ich mich gleich an - und zum Glück hatten wir heute auch endlich mal richtig tolles Wetter!
    LG Regine
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. März 2010, 19:15

    und das Foto ist sooo gut,
    wie gut, dass es noch geschneit hat !!
    lg dorothea
  • Rüdiger Kautz 18. März 2010, 18:54

    Diese Tauben haben sich in den letzten Jahren bei uns im Wohngebiet stark vermehrt.
    Dieses Täubchen ist ein ganz hübsches - auch von dir gut präsentiert.
    Gruß Rüdiger
  • Gust L. 18. März 2010, 16:19

    jetzt ist das Felehen ohnehin erhört worden. Aber vor dem Frühlingsbeginn noch Dein Bild ist ein Genuß. Eine wunderschöne Taube in toller Pose mit wunderbarer Schärfe auf dem Auge. Klasse!! Liebe Grüße gust L
  • Daniela Boehm 18. März 2010, 1:08

    Ja hier ist auch die Sonne rausgekommen ;)) schön das Täubchen..;) LGDani
  • Monika Jennrich 17. März 2010, 22:16

    Na, siehste, Gunther, ab und an wirkt auch mal etwas Frust ablassen :-)

    Eine sehr feine Aufnahme von dieser hübschen Taube!!!
    Lieben Gruß Monika.
  • Karin und Lothar Brümmer 17. März 2010, 21:53

    Als sich die Türkentauben Mitte des vergangenen Jahrhunderts von Südosten her nach Mitteleuropa ausbreiteten konnte man oft von Erfrierungen lesen jetzt scheinen sie sich eingewöhnt zu haben - sie sind echte Mitteleuropäer geworden.
    LG Lothar
  • Caspar von Zimmermann 17. März 2010, 19:40

    da kann man ja sagen was man will, das ist ein schönes Bild von einem bildschöner Vogel :-)
    Tolle Qualität und mit dem Schnee auch eine sehr schöne Szene!
    Gruß
    Caspar
  • Angela J. 17. März 2010, 19:14

    Jawohl, es hat gewirkt.
    Ansonsten verlinke ich keine Fotos, nur zum Beweis. Und den ersten Kibitz habe ich heute auch gesehen. Nun muss es doch werden.
    LG ANgela
  • Kerstin Jennrich 17. März 2010, 18:48

    die sieht ja wunderschön aus
    mit den roten und blauen augenring
    einfach süß ist sie
    lg kerstin
  • Valdy 17. März 2010, 18:42

    wieder ein klasse bild!!!
    mir reichts immer noch nicht, zumindest von dir bilder zu sehen .-))
    aber der frühling kommt - ganz sicher!!!

    gvlg Valdy
  • Heike T. 17. März 2010, 18:13

    Sehe ich auch so!
    LG, Heike