Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Mir reichts, ich hau ab"

"Mir reichts, ich hau ab"

816 14

Tamis Magic


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

"Mir reichts, ich hau ab"

So, hab mal wieder ne "Bastelstunde" eingelegt. *grins*

Kommentare 14

  • Poetry Dream 26. März 2007, 14:16

    Öyyyyyyy... hier geblieben! ;o)
    Wie immer eine klasse Freistellung von Dir, Spirit!
    Hast Du super hinbekommen - Respekt! :o)
    Liebe Grüße
    Poetry
  • Elke A. W. 24. März 2007, 21:15

    Ganz toll......!
    Super Arbeit.
    LG Elke
  • Marion Voege 24. März 2007, 11:09

    Es ist total super geworden, die Arbeit hat sich gelohnt !!

    LG Marion
  • Ina P. 23. März 2007, 22:24

    Na Hallo wohin des Weges...
    bleib mal schön bei uns,
    wir finden Dich so gut gelungen,
    dass wir Dich gerne anschauen.

    Super.
    LG Ina
  • Bergfee 23. März 2007, 18:08

    Super Idee, klasse festgehalten !
    Ich wünsche dir schönes WE, liebe Magic.
    LG Eva
  • Erika Fröhleke 22. März 2007, 18:00

    klasse gemacht...bin total begeistert.
    lg erika
  • Rolf Eisentraud 22. März 2007, 14:54

    Ich mag solche Rahmenbastelarbeiten. Bin selber auch grad am Üben und Ausprobieren und habe irre Spaß damit. Dein Gecko hier ist dir phänomenal gelungen. Respekt!
    LG
    Rolf
  • Tine Jensen 22. März 2007, 14:18

    Lustige Idee und toll umgesetzt!
    LG
    Christine
  • Christel Kessler 22. März 2007, 10:30

    Du hast wieder mal wunderschön freigestellt. Tolles Foto!
    LG christel
  • Die Caspers 22. März 2007, 9:05

    Schön, er scheint förmlich aus dem Bild zu springen. Starke Bearbeitung !

    LG Frauke
  • Brigitte C. B. 22. März 2007, 4:12

    Wunderschönes Hobby von dir Magic! Ist dir echt bestens gelungen mit dem Flüchtling...;-)))
    lg gitti
  • Anne Rudolph 21. März 2007, 20:00

    Die Bearbeitung ist ja sagenhaft. Solche Basteleien finde ich großartig. Der Titel paßt perfekt zum flüchtenden Tier. So was möchte ich auch können
    Gruß anne
  • WWML 21. März 2007, 19:48

    Na, dann bastel mal kräftig weiter.....soooo eine Art "Werkunterricht" gefällt mir super!
    LG Wolfgang
  • Andrea Gadringer 21. März 2007, 19:33

    He....das hast du aber echt klasse hinbekommen! Pass nur auf, dass sich der in der Nacht nicht zu dir ins Bett gesellt! *lach*

    Klasse Bild und Bearbeitung!

    Liebe Grüße
    Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz