525 5

Lirabellus


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

Mir ...

... scheint heute die Sonne auf den Bauch....

Ich hoffe, Ihr hattet heute auch einige Stunden Sonnenschein.

liebe Grüsse von Mausi :-))

Kommentare 5

  • Margrit Kehl 30. Mai 2013, 0:46

    Einfach süsss........so liegen meine beiden Racker auch
    immer da ,sie lieben die Sonne sehr , hoffentlich kommt sie endlich :-))
    LG Margrit
  • Pi.H.Ro 28. Mai 2013, 12:33

    Das ist deeeer Vertrauensbeweis an dich !!!
    LG Pia
  • landArt 27. Mai 2013, 23:10

    Und nun will Mausi erstmal ordentlich gekrault werden :-)) ! Diese Haltung kennen wir von unserm Chico!
    Nein, wir hatten keinen Moment Sonne, nur Regen, Regen, Regen ... usw. * stöhn*!
    Liebe Grüße, Almuth!
  • Almhütte 27. Mai 2013, 23:03

    Mausi sieht aber äußerst zufrieden aus, so liegt unser Nico auch immer, wenn er sich sehr wohl fühlt :-)
    Bei uns schien heute die Sonne - ich hatte nix dagegen :-)
    LG.Almut
  • Ingeborg Zimmer 27. Mai 2013, 22:38

    Ich habe mir sie auch auf den Bauch strahlen lassen.Und zwischendurch mal im Garten gearbeitet.Bevor der nächste Regen kommt.AB Mittwoch ist es wieder so weit :-((
    Man sieht, es geht dir gut Mausi :-))
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Fotografien
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 53.0 mm
ISO 100