Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mir ist sooo langweilig ...

mir ist sooo langweilig ...

755 15

Yvonne Büdenbender


Basic Mitglied, Münster

mir ist sooo langweilig ...

Alternativtitel :-) - Daydreams -

Allwetterzoo 29.06.2008

Kommentare 15

  • Daniela (Danni) Ka 6. Oktober 2008, 18:50

    Klasse Szene hast du da eingefangen....der sieht wirklich gelangweilt aus.........
    LG Danni
  • Bio Wippermann 22. September 2008, 17:43

    Hach, wenn ich das doch auch mal sagen könnte...
    Eine tolle Momentaufnahme ist dir hier gelungen, klasse mit dem Blick und der ausgestreckten Hand, hat was!
    LG Bio
  • Oliver Borgmann 17. Juli 2008, 21:33

    Irgendwie total gut!
    Liebe Grüße Oliver
  • Christina Bora-Bora 16. Juli 2008, 22:39

    Hallo Yvonne,
    ich muß Thomas recht geben,
    Deine Tierfotos erfreuen mich immer mehr.
    Auch wenn das Äffchen bei so einer hübschen Frau ein
    bißchen freundlicher schauen könnte.
    Ein lieben Gruß schickt Dir Christina
  • Tahca 15. Juli 2008, 17:22

    Mir ist er total sympatisch und wie ich finde eine super Aufnahme !
    *GRUß Rupert
  • Yvonne Büdenbender 8. Juli 2008, 15:39

    @ all - vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen :-))
  • Olaf Hüttemann 3. Juli 2008, 18:20

    Hi Yvonne,

    scharf kannst Du, das habe ich schon gesehen, aber hier zeigst Du auch einen richtig guten Bildaufbau!

    Die Steine als Basis des Bilds, der nicht zu ausfdringliche, aber trotzdem spannende Hintergrund und die Hand - perfekt!!

    Auch wenn er Dir langweilig erscheint, ich glaube eher er drückt Dir die Daumen für weitere gute Fotos.
    LG, Olaf
  • Max13 1. Juli 2008, 12:28

    Feines Affenportrait,mir gefällt besonders der Gesichtsausdruck und die ausgestreckte Hand,fast menschliche Züge LG max
  • Karsten.Kasper 30. Juni 2008, 9:53

    Ich finde, der schaut nicht gelangweilt, sondern irgendwie traurig :-((. Schön präsentiert!!

    LG
    Karsten
  • seefan 30. Juni 2008, 8:03

    er guckt wirklich traurig oder gelangweilt. aber wie es bei uns menschen auch ist. gibt nicht immer was zum lachen. ein wunderschönes tierportrait von dir.
    klasse festgehalten.
    wünsche dir noch einen guten wochenstart liebe yvonne und herzliche grüße
    forgi
  • Thomas Büdenbender 29. Juni 2008, 22:52

    ein superschönes Bild. Deine Tierbilder sind wirklich echt genial und werden immer besser.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Werner C. K. 29. Juni 2008, 22:05

    der Titel paßt sehr gut zum bild, gute bilder sind die, die einen spontan berühren, das ist so eines für mich.

    lg Werner
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 29. Juni 2008, 21:44

    Na, er scheint sich ja recht zu langweilen; macht jedenfalls den Eindruck! :-))
    Sehr schön, diese Momentaufnahme!

    LG Rüdiger
  • Bettina Hartkopf 29. Juni 2008, 21:40

    Och ist der süß!
    Das ist ja so klasse! Gefällt mir sehr.
    lg Bettina
  • Andrea Rademacher 29. Juni 2008, 20:10

    Er schaut wirklich ein wenig gelangweilt. Oder war er einfach nur müde von der vielen Sonne heute?
    Schön eingefangen
    LG Andrea