rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

mir ist so nach strand!

angenehme temperaturen,
sowohl wasser und als auch luft,
ganz wenige schattenspender,
recht kräftige brandung,
nur zu fuß zu erreichen,
deshalb kaum etwas los.

petite anse auf la digue

Kommentare 22

  • Jörn Dewald 5. Februar 2015, 21:15

    schönes Pic von einem schönen Strand...vor Jahren habe ich mit letzter Kraft meine bessere Hälfte aus dem Wasser geholt. 10 Jahre später - 2008 - starb ein junges Paar dem wir zuvor bei der Trauung zugeschaut hatten...gut, dass mittlerweile Warnschilder vor den Strömungen warnen...trotzdem bleibt La Dichtes Rückseite einer schönen Plätze der Erde :-)
  • Tine Graewer 28. Januar 2015, 20:17

    ... danach ist mir auch. Diese Farben tun so gut. :-))
    LG Tine
  • Pacoli 26. Januar 2015, 19:34

    ... ein herrlicher Strand, das könnte mir auch gefallen! In 5 Monaten wieder, allerdings ist da ein bisschen mehr los! Leider!
    Schönen Abend und viele Grüße
    Franz
  • Dominique BEAUMONT 26. Januar 2015, 17:25

    Ca me rappelle les plages de Seychelles
    amitiés
  • Anne Berger 26. Januar 2015, 15:44

    Jaaa, solche Strände liebe ich. Das ist aber auch ein Sehnsuchtsbild!
    LG Anne
  • B.Schalke 25. Januar 2015, 21:24

    Ja Rudi das klettern von der Grand Anse durch die Felsen ist bei hoher Schwüle anstrengend aber ein TRAUM von Granit und Puderzucker mit
    blauem Meer
    Gruss Biggi
  • Perfektionista 24. Januar 2015, 6:10

    ... und das Beste - kein Mensch weit und breit! Nur der Fotograf natürlich. :-)

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • furio dolfin 23. Januar 2015, 23:49

    bel panorama ,ciao ,furio
  • Lig Urion 23. Januar 2015, 23:16

    mir auch!!!
    gruß lig
  • Juergen Hoen 23. Januar 2015, 19:30

    Ein wunderschönes Foto zum Träumen tolle Aufnahme Gruß Jürgen
  • dreamer 07 23. Januar 2015, 19:22

    das verstehe ich......bei dem wunderschönen Anblick*
    LG willy
  • Ela Ge 23. Januar 2015, 19:10

    Diese Sehnsucht kann ich bestens nachempfinden! Is auch ein schönes Platzl!
  • † Ute K. 23. Januar 2015, 19:09

    Das türkisfarbene Wasser ist der Hammer, also wer sich dort nicht wohlfühlt ist selber Schuld :-)
    Voll das Sehnsuchtsbild, sooo schön!
    lg, Ute
  • Cecile 23. Januar 2015, 19:04

    An diesem Traumstrand würde ich jetzt auch sehr gerne wieder sein, auch wenn die hohen Wellen dort es nicht zulassen, im Meer zu baden.
    Ein Traum-Foto von dir - vor allem jetzt bei den Temperaturen draußen. Danke !
    Elfi
  • S. Söllner 23. Januar 2015, 17:45

    Kann man bei dem Anblick glatt verstehen...
    Lg, Sigi