mir ist so nach beach!

mir ist so nach beach!

3.480 41

rsiemer


Premium (Pro), bremen

mir ist so nach beach!

an der anse source d'argent auf la digue, seychellen

Kommentare 41

  • Sesostris 17. März 2021, 11:43

    Ja wer würde bei solcher Aussicht - Anblick nicht nein sagen - ist sicherlich einer der beliebtesten Fotomotive ever :)   Top 

    lg steffen
  • LindeA. 11. März 2021, 8:32

    Das sieht wundervoll aus...
    LG Linde
  • Bruni13 5. März 2021, 17:54

    traumhaft schön :-)
    lg bruni
  • Ruth U. 4. März 2021, 18:32

    Ja, danach ist mir auch, da genieße ich erst mal dieses tolle Bild, im Vollbildmodus ist man mitten drin, wunderschön ist das.
    LG Ruth
  • Lila 3. März 2021, 14:23

    da wollen wir alle hin , ein tolles Bild zum träumen !!!
    L.G. Lila
  • Bea E. 1. März 2021, 19:16

    weckt wunderbare Erinnerungen bei mir. Ein fantastischer Ort. Das alles und viel mehr wartet geduldig auf uns. :-) LG, Bea
  • Doris Wepfer 1. März 2021, 10:42

    Typisch die Felsen der Seychellen und das klare türkisfarbene Meer. Da würde ich auch wollen sein.....LG Doris
  • Ingo11 Rammer 28. Februar 2021, 21:36

    nicht nur dir, rudi...;-)

    mein lieblings-strand von allen, die ich erleben durfte...by the way...

    lg ingo
  • B.Schalke 28. Februar 2021, 18:50

    Da möchte ich sofort zum Flughafen selbst mit Corona Test vor und nachher 
    Eines der schönsten Inseln der Welt ja 
    VG Biggi
  • Uli Aßmann 28. Februar 2021, 17:16

    Eine der schönsten Strandabschnitte auf den Seychellen - der natürlich sofort zum träumen einlädt!
    Allein die Farben des Wassers und der Granitsteine in Verbindung mit dem knackig blauen Himmel sind einzigartig!
    Danke fürs zeigen!
    BG Uli
  • spBiggi 28. Februar 2021, 8:53

    ...  mir auch... na gut, geht nicht, also genieß ich dieses traumhafte Foto - toll mit diesen Felsen im VG - ergibt eine herrliche Weite übers Meer...
    Grüße von Biggi
  • Beate.S. 26. Februar 2021, 20:40

    Ich schließe mich an! - Es scheint, wir sind schon sehr viele :-)))...
    Am Traumstrand die Seele baumeln lassen und genießen. Herrlich! Schon der Gedanke daran tut gut. Und erst dein Bild ... 
    Nun aber erst einmal ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Beate
  • smokeybaer 26. Februar 2021, 14:56

    Herrlich gr smokey
  • Fotobock 26. Februar 2021, 0:57

    Mir auch! Und diesen Strand, bzw. die ganze Inselgruppe kenne ich noch gar nicht. Wow- was für eine tolle Aufnahme. Gruß Barbara
  • Werner Sperl 25. Februar 2021, 7:34

    Tja, du bist nicht alleine !!!!

Informationen

Sektionen
Ordner seychellen
Views 3.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten