Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 45

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Mir ist so....

nach Meer und Strand.
Ich beneide den Strandläufer.

Kommentare 45

  • Franco Lecchi 22. Dezember 2009, 15:35

    Traumhaft schöne Aufnahme. TOLL !!!!

    Gruss
    Franco
  • Sandra U. Ralf J. 22. Februar 2009, 19:30

    Eine super Aufnahme mit tollen Farben und einer klasse Spiegelung.
    Super.
    LG Sandra und Ralf
  • Zdenek Baranek 22. Februar 2009, 9:25

    Schön....LG zdenek
  • Olaf D. Hennig 17. Februar 2009, 17:16

    Den Vogel hast Du ideal platziert. Seine Spiegelung und auch die "Schaumlinie" machen aus diesem Foto eine höchst gelungene Komposition. Großes Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Marianne Wiora 16. Februar 2009, 19:24

    Sehr schöne Aufnahme mit gelungenem Bildaufbau, Schärfe an der richtigen Stelle und attraktivem Umfeld. Gruß Marianne
  • norbert2412 16. Februar 2009, 16:46

    Stark abgelichtet, ein feines Foto.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Edeltraud Vinckx 15. Februar 2009, 8:22

    oh ja auch ich träume von Urlaub und dem Meer...eine sehr gut gelungene Aufnahme....
    lg edeltraud
  • Sir Walter 13. Februar 2009, 11:16

    Mir wäre es so auch lieber.. Ein tolles Foto!
    Meiner Gans geht es ganz anders :-))
    LG Walter
  • Bettina Bürgel-Stein 11. Februar 2009, 7:29

    oh ja, mir auch.....will nach dänemark!
    LG Bettina
  • Trautel R. 11. Februar 2009, 4:11

    perfekt erwischt, gefällt mir mit der festgehaltgenen spiegelung.
    danke für deine lieben genesungswünsche, langsam geht es bergauf mit uns.
    lg trautel
  • Flöxx 10. Februar 2009, 21:34

    Das ist wunderbar geworden, auch mit der Spiegelung und die Schaumkronen beleben den Vordergrund.
    lg
    Manu
  • Karl - M. Primbs 10. Februar 2009, 18:56

    Toll erwischt mit imponierender Spiegelung und noch besseren Farben.
    LG
    Karl-M.
  • Ruth U. 10. Februar 2009, 17:31

    Hier finde ich die Spiegelung fantastisch .. insgesamt eine tolle Gestaltung ... allerdings freue ich mich noch auf unseren Skiurlaub ... ;-))
    LG Ruth
  • Hardee 10. Februar 2009, 16:05

    Auch ich liebe das Meer und die Strände. Komme gerade aus Neuseeland/ Australien zurück und vermisse diese Momente jetzt schon sehr. Ich mag die Möven, die Austernfischer und Meeresvögel wie deinen Strandläufer. Sie zu beobachten bereitet mir sehr viel Freude und ich könnte Stunden damit verbringen. Dein schönes Strandläuferbild zieht meine Gedanken sofort dorthin. Danke dafür.
    lg Hardy
  • Der Westzipfler 10. Februar 2009, 13:55

    ,.-)) Der hat einen ungewöhnlich langen, lustigen Schnabel. Vermutlich ist er so lang, damit er besser an die leckeren Fische und die Muscheln kommt. ,.-)))
    Sehr schön in diesem Licht und mit der tollen Spiegelung, liebe Marianne! Gefällt mir auch sehr gut von der Bildaufteilung her mit den Meereswellen/Schaum im Hintergrund . . .

    GLG aus Aachen, Markus

    P.S.: Ich melde mich aus aktuellem Anlass mal später bei Dir, liebe Marianne! ,.-)))

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz