Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . „mir ist . . nach Blumen“. .

. . „mir ist . . nach Blumen“. .

1.612 21

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „mir ist . . nach Blumen“. .

. . musste wieder einmal sein . . obwohl auch der Herbst noch welche bietet . .

Aber so aus der „vollen Blumenkiste“ . . wie es eben Frühling und der Sommer kann, . . ist es dem Herbst nicht mehr möglich . . und wer die Blumen liebt, . . der kann, vorausgesetzt er hat sie zeitgerecht fotografisch „eingelagert“, . . sie jetzt „entstauben“ . .

. . „mir ist . . nach Blumen“. . . musste wieder einmal sein . . obwohl auch der Herbst noch welche bietet . .

. . . ein sagenhaft schönes Wochenende sei Euch bestimmt . . .

Sony DSLR-A100
Sony 75-300mm F4,5-5,6
Brennweite 160 mm
1/125s
f/8,0
ISO 400
. . gering „umschnitten“. .
14.07.2007 – 14:58 Uhr, . . Mohndorf, Niederösterreich

. . eingestellt mit . .
1000 x 621 Pixel
357183 Bytes . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Blume

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner 2007/10
Views 1.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten