Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Mir ist laaangweilig...."

"Mir ist laaangweilig...."

516 2

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 2

  • Dagmar Hommes 23. Oktober 2010, 18:59

    oder aber.. er grübelt, was er anstellen könnte..lacht..
    ein *rundum!!* schönes Kinderbild*
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Arnica 22. Oktober 2010, 11:17

    aber ich glaube, seine Augen haben schon was im Fokus das ihn gleich in Aktivität losbrechen läßt. Es sei den er wurde gerade zum BRAV SEIN verdonnert ;-((

    Tolles Kinderportrait, sehr natürlich und aussagestark.

    Lg Arnica