Zurück zur Liste
Mir geht´s gut........

Mir geht´s gut........

1.690 1

Peter Hahne


kostenloses Benutzerkonto, Böhl-Iggelheim

Mir geht´s gut........

Das Foto wurde auf unserer Weihnachtsfeier aufgenommen. Die junde Dame hat gerade ihren ersten Auftritt als Sängerin hinter sich. Echt Super!!!

Kommentare 1

  • Elisabeth Hackmann 11. Februar 2003, 21:25

    tolle grüne Augen.. ;o) ich mag das Foto.. versteh mich nicht falsch.. sie kommt natürlich rüber..

    aber ich hätte ihr die Zähne etwas geweißt.. es sieht für mich persönlich nicht soo gut aus..
    und ihr hätte ich als Frau gesagt.. blauer Lidschatten zu grünen Augen paßt nicht..,o)) (Witz!!!)

    außer daß du das Portrait ein wenig zu mittig gesetzt hast.. schön..

    ich hoffe, du nimmst mir meine Anmerkung nicht übel..

    ;o) elisabeth