Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mir geht es wieder gut!!!

Mir geht es wieder gut!!!

542 4

Silvia Hütter


Free Mitglied, Hamm

Mir geht es wieder gut!!!

Unser Bernhard, mittlerweile fast 9 Jahre alt hatte vor ca. 4 Wochen wohl einen Schlaganfall, fiel immer um, konnte gar nicht mehr laufen, hat nichts mehr gegessen und fast nichts mehr gesehen. Dank unserer Homöopathin geht es ihm wieder super gut, er ist topfit und hüpft vor Freude wie ein Känguruh durch die Wohnung. Der Tierarzt wollte es ebenfalls kaum glauben. Und Homöopathie hilft doch!!
Danke Frau Wolf. www.wolf-thp.de

Kommentare 4

  • Daniela Boehm 10. Februar 2006, 3:19

    Boaaaaaaaaaaa.... darüber wüsste ich gerne mehr...mein damals 9 Jahre altes Kaninchen musste ich einschläfern lassen weil es nur noch auf der Seite liegen konnte wegen einem Schlaganfall der Tierarzt hat mir keine Hoffnung gemacht...
    LG Daniela
  • Christa Ho. 22. Januar 2006, 19:16

    Ich wünsche Bernhard noch ein fröhliches Leben, und, wenn es dann irgendeinmal zu Ende geht, einen raschen und qualfreien Abschluss!
    hg Christa
  • Roland L. 22. Januar 2006, 12:13

    Hallo Silvia

    Ist wirklich ein hübscher Bursche! Wir haben eine 7 jährige Häsin, die würde sicher zu ihm passen!

    .. lg

    Roland
  • Heribert Fischer 22. Januar 2006, 12:11

    schön, dass man so an einem Tier hängen kann.
    lg und noch viele Jahre mit dem Prachtkerl.
    Heribert