Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mir gehört die Welt

Mir gehört die Welt

351 3

Bi. Ba.


Free Mitglied

Mir gehört die Welt

Ein Halbbruder meines Briard Rüden Emil. Gestern im Alter von 7 Wochen fotografiert.

Kommentare 3

  • Bi. Ba. 24. Juni 2005, 18:38

    Hallo Andi,
    nein, ein Briard Rüde reicht mir völlig aus. Aber Welpenknuddeln macht immer Spaß, sind auch alle schon vergeben.
    LG BB
  • andi v. 24. Juni 2005, 17:55

    Iss ja niedlich ... (noch) ... der wächst schneller als Du denkst.
    Wird der auch bald zu Deiner Briard-Bande gehören?
    LG andi
  • Igor Monsieur Q 24. Juni 2005, 14:40

    Sieht ja herzig aus.. so dann, hoffen wir, dass ihm auch die Welt gehört und er damit nichts schlechtes anstellt (wie andere).

    gruss Igor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz