Mir fehlen die Worte

Mir fehlen die Worte

9.401 27

Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Mir fehlen die Worte

Es ist ein trauriger 1.ter Februarmorgen 2015 an dem ich erfahre das unser Fotofreund Günther Kessen günther kessen Anfang Januar von uns gegangen ist !
Lieber Günther Du hattest noch so viel vor ......
Deine Reha war doch so aussichtsvoll ......
Wir wollten zusammen den Odenwald erkunden ......
::::::::::::Und jetzt läßt Du Deine Frau Anke & Dein Max alleine ! ::::::::::::::::
Mir fehlen die richtigen Worte heute , um das auszudrücken .....um diese Nachricht zu verstehen !
Wir haben öfters telefoniert & geschrieben miteinander .... jetzt dachte ich Du wärst wieder in der Reha ............
Und Du würdest Fortschritte ohne Rollstuhl machen ......
Wir sind sehr Traurig
Rosi Thomas Josie & Angel

Kommentare 27