Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mir fehlen die Worte

Mir fehlen die Worte

1.212 4

JoAchim Winkler


Free Mitglied, Dortmund

Mir fehlen die Worte

Diesesmal fehlen mir die Worte für einen Titel

Ich hoffe Euch nicht ..... also ran an die Tasten

Danke an Vanessa für das spontane Shooting
an Anja und Matthias für die Couch und Udo für das Tischchen

Werbung in eigener Sache:

Guten Morgen
Guten Morgen
JoAchim Winkler

Kommentare 4

  • HAJO Photografie 11. März 2007, 12:50

    +++

    fg Hans
  • JoAchim Winkler 11. März 2007, 12:09

    Danke für die Anmerkungen.
    @ Ullrich: Na dann hast du ja meinen Fehler gefunden den ich immer ein baue. Aber die Macken und Risse mache ich zum Kult.:-)))
  • Ulrich Grolla 11. März 2007, 0:49

    Es fehlt an einer ausgewogenen Ausleuchtung mehr als an Worten :-) links glattgebügelt weiss und rechts Macken und Risse. Mag sein, dass ich irre, doch das sind min. 2 Blendenstufen Verlust. Du solltest es nochmal überarbeiten.
    Was das Posing betrifft: Siehe Stella.
    Beste Grüße
    Uli
  • Lutz Kellermann 10. März 2007, 23:19

    das, glaube ich nicht, so auf den Titel bezogen.
    ansonsten, Bild gefällt.
    Vg Lutz