Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... (mir fällt heute wirklich nichts ein)

... (mir fällt heute wirklich nichts ein)

220 1

Frau Katze


Free Mitglied, Braunschweig

... (mir fällt heute wirklich nichts ein)


Dieses Kerlchen hab ich auch im Mühlenmuseum getroffen. Er sah ganz unspektakulär aus, aber ich fand, er hat Ausdruck. Hier zu sehen ist das finsterste, was ich draus machen konnte :)

Kommentare 1

  • Martin Kolanko 4. August 2005, 20:39

    Eine Bildbearbeitung die die Wirkung der Skulptur sehr gut unterstreicht. Der Bildauschnitt ist meiner Meinung nach auch gut gewählt. Durch die Baumkrone im Hintergrund wirkt das ganze Bild nach vorne preschend. Gefällt mir sehr gut.