Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mir entgeht Nichts..

Mir entgeht Nichts..

569 20

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

Mir entgeht Nichts..

scheint dieser scharfe, kritische und gespiegelte Blick zu verraten..

Kommentare 20

  • Ronald-Unger 23. November 2009, 16:50

    WOW - ich bin begeistert ! ! !
    Nicht nur der Blick ist schaft, sondern auch das Foto - und das im doppelten Sinne des Wortes ;-) - GROSSES KINO eine super Aufnahmen, die ich mir in 60x90 cm gerahmt in meiner Wohnung hängend vorstellen kann.

    Liebe Grüße aus Sangerhausen....heute in drei Wochen..... ;-)

    Ronald
  • monika hagenah 21. November 2009, 10:44

    Schön, Fiedchen ;)
    Die Spiegelung in den Augen ist Dir gut gelungen.
    Vielen Dank auch für Deine lieben Anmerkungen.
    Ich freue mich immer sehr darüber.
    Liebe Grüsse, Monika
  • Mikeus 20. November 2009, 23:29

    wow...soooo nah und sooo scharf. Und dann ein solch stechender Blick. Grandios!!!!
    LG Mikeus
  • Annett Kecke 20. November 2009, 22:25

    gutes regalis-porträt, feine farben und schöner schärfeverlauf
    VG AnNeTt
    Regalis
    Regalis
    Annett Kecke
  • Rosetta4 20. November 2009, 17:04

    Der hat einen besonders scharfen Blick, dem möchte ich nicht allzu nahe treten!
    Genauso scharf wie sein Schnabel und sein Blick ist Dir eine optimale Schärfe gelungen!
    LG Rosetta
  • Mirelle66 19. November 2009, 18:35

    Klasse Aufnahme mit top Schärfe.
    LG Andrea
  • Gisi Ki. 19. November 2009, 16:50

    Ganz, ganz tolles Portrait,
    die Schärfe, die Spiegelung im Auge und der
    Bildschnitt sind perfekt.
    LG Gisi
  • Ilofotonka 18. November 2009, 22:15

    Na ob ich seinem Blick stand halten könnte? Starkes Vogelportrait und guter Schärfeverlauf, so dass sich alles auf den gelben Schnabel und die rehbraunen Augen konzentriert. Ich staune übrigens über seine riesengroße Pupille.
    VG
    ilonka
  • A. Lötscher -Bergjäger- 18. November 2009, 20:33

    Super Portrait!!!!!!!

    LG Bergjäger
  • Müller Anita 18. November 2009, 20:24

    Super,Top, Einwandfrei.
    Gefällt mir total gut.
    LG Anita
  • Buggi 18. November 2009, 20:08

    wunderbar:-) Liebe Fiedchen da hast du eine ganz tolles Greifvogel Porträt gezaubert:-) Der Schärfeverlauf und die Farben einfach super gemacht!! LG Buggi
  • Wilfried Münster 18. November 2009, 15:20

    spitze! eine ganz tolle aufnahme. ich liebe diese vögel.
  • Friedhelm Ohm 18. November 2009, 14:55

    Hallo Fiedchen , was für ein Blick , sehr gut und scharf aufgenommen , gerade in dieser Grösse ein wunderschöne Aufnahme .
    Alles Gute und liebe Grüße von Fiddi ...
  • Nikonjoe 18. November 2009, 13:50

    Da Adler und Falken einer meiner Lieblingsmotive sind, kann ich hier nur schreiben, das hast Du wunderbar gemacht, top Schärfe auf dem Auge, so soll's sein, der Kandidat hat 100 Punkte:-))),
    lG, Joe
  • mosel.clemi 18. November 2009, 12:52

    sehr schön, Genial gut gelungen.
    Was hat denn ins Auge gefasst?

    LG Clemens