Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
136 2

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Minusgrade

Morgens Eiszeit -- Mittags Frühling - Abends heißer Tee

Kommentare 2

  • Elvi Gendig 8. März 2014, 9:22

    Oh, das ist schön zusammen gestellt, lieber Robby! Die Eiskristalle ummanteln die Frucht an dem Baum, der mittags schon Frühlingssonne spüren kann, doch in der Nacht noch einmal Besuch vom Winter bekommt. Ein wunderschönes Bild, das die Eiskristalle zu bizarre Glaselemete aussehen lassen.
    Bei uns sollen es morgen 21° werden, da lacht das frühlingsliebende Herz!
    Es grüßt Dich und Angie ganz lieb, mit Umarmung
    Eure Elvi
  • Daniela Boehm 7. März 2014, 22:11

    So kalt ist es bei uns nicht :) wir bleiben im plus ;) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 65.0 mm
ISO 200