Zurück zur Liste
minus ein Langohr !

minus ein Langohr !

1.442 10

Claudia Q.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

minus ein Langohr !

Hoppi (die graue Dame links) ist seit Sonntagfrüh im Hasenhimmel :-((

...mal sehen, on sich die beiden Herren neben ihr weiterhin gut verstehen.

Kommentare 10

  • Constanze Rapp 16. Oktober 2011, 20:57

    Hallo Claudi, tut mir leid um Deinen Hoppi :-(,
    aber ich sehe es gibt ja auch einen Neuzugang!
    Viele Grüsse
    Conny
  • Hasenhütte Nordwest 22. September 2011, 17:57

    Das ist ja traurig! Sie war so eine Schönheit.
    Dann hoffen wir mal das sich die Jungs trotzdem weiter vertragen, wenigstens sind sie ja noch zu zweit.
    LG Elke
  • --JoNa-- 22. September 2011, 12:09

    Das tut mir leid.... Auch wenn man weiss, dass es in manchen Situationen besser fürs Tier ist, leidet man doch immer mit : (( Vor allem dauert es lange, bis man nicht mehr schaut wo er ist... Drück die Daumen, aber soweit ich weiss verstehen sich Hasenherren auch ohne Mädel eigentlich gut, die Damen sind da schon etwas schwieriger.....
  • Veit Schagow 22. September 2011, 9:34

    Das ist ja ein süßes Trio.


    LG
    Veit
  • Die Nagerknipse 22. September 2011, 9:32

    Oh nein, wie traurig!!! Das tut mir so leid :(((
    Komme gut an kleine Schönheit! Und grüße mir meine Bande dort oben!
    Die Kerle werden sich bestimmt weiterhin verstehen! Meine tun es auch ;-)
    TG
  • Mon Chichi 22. September 2011, 5:38

    Schade, aber jetzt hat sie keine schmerzen mehr, die kleine maus! jedenfalls swaren sie ein ganz bezauberndes Dreamteam. Die Buben müssen sich jetzt halt zusammen raufen!
    Alles Gute!
    Mon
  • Osti-Hasi 21. September 2011, 22:03

    Ach Mensch! Ich kann das wirklich beurteilen, weil der TA und ich für den Osti auch besprochen hatten an Erlösung des Tieres zu denken. Osti hat dann noch wie immer Antibiotika und entkrampfende Mittel bekommen, aber der Zustand verschlechterte sich auf einmal zusehends. Ich habe ihn dann separiert, damit er nicht soviel Streß hat, wenn es irgendwo knarzt oder Nachbars Hunde, Katzen oder Flugzeuge Lärm produzieren. Sie brauchte seitlich eine Anlehne und ist über Nacht elendlich erstickt. Genau was wir vermeiden wollten. Jetzt Du noch, das ist ja irgendwie vergleichbar gelaufen. Dass soviele Tiere aber auch so krank werden in 2011! Die nicht ganz so geliebten Mischlinge (Fussel, Knuffi) scheinen gegenüber den reinrassigen doch irgendwie robuster zu sein. Die Züchter wissen sicher gar nicht wie anfällig ihre gelobten Rassekaninchen sind, weil sie nach 1 Jahr schon zum Verzehr gehen oder anderweilig verkauft werden, schätze ich mal.
    Es tut mir leid.
    LG Jens
  • Biggi Evi Seidel 21. September 2011, 17:59

    oh gott,wie schlimm!
    das arme tierchen :-(((
    tut mir leid!
    ich drück die daumen,dass es mit den beiden kastraten klappt!
  • Claudia Q. 21. September 2011, 17:28

    Hallo Osti, danke fuer deine nachricht; Hoppi war 9 jahre und hatte seit januar mit tumoren zu kämpfen. alles gut soweit nach einigen op's, aber am ende nun war auch ein tumor und wasser zwischen herz und lunge...- er hat keine luft mehr bekommen am samstag und wir mussten und wollten ihn (sie) erlösen. noch beim notarzt vor der tür starb er in der box, wollte wohl nicht nochmal auf den tisch dort....

    jetzt gehts hoppi besser..., und in ostis gesellschaft ... :-)

    lg, claudia
  • Osti-Hasi 21. September 2011, 17:21

    Oh Gott! Wie ist denn das passiert? Wie geht es Dir?
    LG Osti

Informationen

Sektion
Views 1.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C765UZ
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 16.6 mm
ISO 100