Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 3

Heike Raetz


Free Mitglied, Bonn

Minouche

Da hab ich mal ein bisschen mit der Bildbearbeitung rumgespielt

Kommentare 3

  • Heike Raetz 27. Mai 2007, 19:00

    Ja war blöd, das kommt wenn Frau nicht auf Bildkomposition achtet. Die Nase war einfach nicht mehr drauf :-) da muß ich sie bei Gelegenheit einfach nochmal fotografieren
  • Joachim Josten 27. Mai 2007, 17:57

    ist mir zu knapp geschnitten - unten noch die Nase dran, dann wäre es richtig gut.

    Gruß Jo
  • Nicole-Christin K. 26. Mai 2007, 18:41

    Sehr schönes Katzenportrait.
    Ich finde das Farbspiel, das auf das Gesicht zentriert ist irgendwie reizvoll!

    Liebe Grüße,
    ~~~Lilith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz