Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.096 22

[ Minoltiert ]

sowas passiert wenn man sich naiverweise dem Minolta Stand auf der Photokina nähert...

man mutiert...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

s. a.



Kommentare 22

  • Doris K 3. Oktober 2004, 23:37

    *schnief*
  • Rike Bach 3. Oktober 2004, 22:58

    pffffffft.....

    *g*

    ich geh' ins Bett, so, das haste jetzt davon ;)
  • Doris K 3. Oktober 2004, 22:54

    *leisevormichhinpfeifenddiebühneverlass*
  • Rike Bach 3. Oktober 2004, 22:51

    also weisste, also nee...

    ICH BIN DOCH KEIN HEIZUNGSROHR!!!!

    ;)
  • Doris K 3. Oktober 2004, 22:49

    wal-mart hat eine handwerkerabteilung - die haben bestimmt so silberbronze für heizungsrohre


    *duck*
  • Rike Bach 3. Oktober 2004, 22:37

    @Doris - gebongt, ich komm' mit dem Kopfschmuck *gggg* - nur das silberne Haarspray hab' ich nicht...
    Mal schaun' wie das mit der Arbeit wird, ich denke wir müssen nächste Woche Überstunden schieben... aber ich meld' mich noch mal :)
  • Doris K 3. Oktober 2004, 22:32

    @rike - na ich dachte so in dem outfit wie auf dem foto, dann können wir uns nicht verpassen ;-))))
    bin die dritte woche zuhause - bis auf freitag keine termine, nur kann ich z.zt. nicht autofahren
  • Rike Bach 3. Oktober 2004, 20:11

    @Martin - du willst doch nicht etwa behaupten ich sei 'verunstaltet'??? Tzzz... tz.... tzzz....

    ;)
  • Martin Mock 3. Oktober 2004, 20:04

    glaub eher verunstaltet *g* :-p
  • Rike Bach 3. Oktober 2004, 17:44

    @alle - Danke :) Anja und ich hatten einen Mörderspaß, vor allem die Reaktionen derer zu sehen, die uns begegnet sind. Mehr oder minder heimliche - und teilweise peinliche (weil vergessen den Objektivdeckel vorher abzunehmen *g*) Versuche uns abzulichten. Manche haben uns auch angesprochen ob sie ein Bild machen dürfen, fanden wir nett - und wir haben uns königlich amüsiert :)

    @Keri - :))))))))
    @Klaus - pffft... ich hab' schön öfter *g*
    @Laura - ach Mensch... hättest du mir einfach mal ein paar in die Rippen gehauen *g*
    @Torse - ja, gell... die beiden Verrückten... meine Kids hätten gesagt: Mama, du bist peinlich ;)
    @Gabriela - *freu*.... schön dass es dir gefällt *g*
    @Doris - ja gerne, wann? :))))
    @Ärol - Mensch, und ich hab's nicht mitbekommen, darn....
    @Norman - und ich dich nicht :((((((((((((((
    @Elisabeth - ja, ja, lach' du nur *g*
    @Stephan - lacht man so in Down Under??? *g* Übrigens - *freu* - hab' deine Karte gestern (02.10.) bekommen, danke schön *freutsichwieeinPlätzchen*
    @Tamara - na ja, wenn die Jaare schon nix hergeben *g*
    @Martin - meinste die hätten dich nicht auch verschönert??? ;)
  • Martin Mock 3. Oktober 2004, 15:30

    gut, dass ich Abstand gehalten habe *g*
  • Stephan Tijink 3. Oktober 2004, 11:10

    *hoehoe*
  • Elisabeth Hackmann 3. Oktober 2004, 9:26

    *LOL*
  • Norman R. 3. Oktober 2004, 9:10


    ...


    dann hab ich Dich auch gesehen



    :o)
  • erol t. 3. Oktober 2004, 4:55

    krass du warst es echt...haha und ich habe noch hinter dir her gerufen und dann gesagt...nein kann nicht sein...hihi---witzig...