Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 3

Sven Turck


Free Mitglied, Kierspe

Minolta in Red

Makroaufnahme meiner (etwas verdreckten) Objektivabdeckung, invertiert und ein wenig mit den Farbwerten gespielt

Kommentare 3

  • Falko. Simon 17. Januar 2007, 16:03

    Hallo Sven, beim stöbern bin ich gerade auf Dein Foto gestoßen, was Du, wie ich sehe Anfang 2005 hier reingestellt hast. dieses Orange ist die Marken Farbe der Sony Alpha, die genau ein Jahr nach erscheinen deines Bildes die Minolta Kamerasparte geschluckt hat... da hattest DU wohl eine Eingebung? :-)
    Minolta's neue Farbe...
    Minolta's neue Farbe...
    Falko. Simon
  • Carsten Turck 30. März 2005, 14:25

    Das Bild kenne ich doch :-)
    Tolle Bearbeitung - nur schade, dass unten ein Stück der Kappe fehlt. Aber was solls.

    Gruß Carsten
  • Peter Hafke 29. März 2005, 23:54

    Schönes Motiv - klasse bearbeitet!

    Gruß

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz