Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

867 0

Antonelli Grippone


kostenloses Benutzerkonto, berlin

Mink

Den kleinen Mink konnte ich fast 30 minuten verfolgen und seinen Weg hin und wieder abschneiden, so das ich ihn auch mal von vorne fotografieren konnte.Immer verschwand er zwischen dem Geroell am Ufer um dann wieder ein paar Meter weiter hervorzuluken.Suesses Tierchen welchers wohl sehr selten anzutreffen ist. Fotografiert in Norwegen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000