Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 5

Manuela V.


Basic Mitglied, Bayern

Kommentare 5

  • Helga Broel 7. Oktober 2016, 17:40

    lach... da könnte auch einer was gezündelt haben. Auf jeden Fall hast du es mit dem Baum ganz spannend gemacht. Ich bin immer begeistert von Sonnen - Auf und Untergängen.
    LG Helga
  • Jürgen Meissner 3. Oktober 2016, 9:11

    Abend oder Morgenstimmung ?
    egal
    ein schönes Licht
    LG Jürgen
  • Manuela V. 2. Oktober 2016, 19:40

    Haha, Blacky,
    ich dachte mir auch schon, dass der Baum eher wie ein plüschiges Huhn aussieht. Ich wollte schon beinahe Augen reinmalen. :-)
    LG Manuela
  • Blacky S. 2. Oktober 2016, 18:56

    Klasse.
    Und der Baum sieht aus wie Tabaluga mit einem unfrisierten Hinterteil ;-)
    lg, Blacky
  • Mario Watzek 2. Oktober 2016, 15:20

    Wirklich mini. Muss man regelrecht suchen.

    Schön festgehalten! Gefällt!!!

    LG Mario

Informationen

Sektion
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von