Zurück zur Liste
Miniusertreffen in Burgfelden

Miniusertreffen in Burgfelden

2.688 5

Sönke H.


Premium (Pro), Balingen

Miniusertreffen in Burgfelden

Auf dem Aussichtsfelden.

Zollernalbkreis
Zollernalbkreis

Kommentare 5

  • Angela Doerks 29. Mai 2005, 22:34

    Na, ob ich Flachlandtirolerin es geschafft hätte, so hoch hinaus zu klettern ??? Obwohl es den Anschein hat, dass es soooo anstrengend gar nicht war. Ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet und die Wanderung bei den hohen Temperaturen euch mit dieser grandiosen Aussicht entschädigt hat.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Karl-Heinz Fleck 29. Mai 2005, 21:44

    Sehr gut und die Höhenmeter heute waren auch dem Wetter angepaßt.
    Bei uns hat es jetzt noch dieselbe Außentemperatur, wie heute Mittag auf dem Böllat.
    gruss karl-heinz
  • Claudia K. 29. Mai 2005, 21:34

    Die zwei Prachtkerle der FC in Action !!!
    Fein gemacht ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Peter Ackermann 29. Mai 2005, 21:16

    Schade, daß ich nicht dabei sein konnte! War sicher toll und ich freue mich, Bernhard und Karl-Heionz so fit zu sehen!
  • The Spotter 29. Mai 2005, 20:09

    Aha...ich seh es war warm gewesen *g* ;-)
    LG Heiko