Markus Benk


Premium (Pro), Stuttgart

Minister Staat

Otto Schily

Canon EOS 1D Mark II, 2,8/300 IS

Minister Staat 2
Minister Staat 2
Markus Benk

Minister Staat 3
Minister Staat 3
Markus Benk

Minister Staat 4
Minister Staat 4
Markus Benk

Kommentare 26

  • Calis Ben Ulke 7. Dezember 2004, 19:01

    was ne kotzpille

    aber gutes bild
  • Rilo Naumann 3. November 2004, 16:45

    Der verzweifelte Gesichtsausdruck spricht Bände !
    Klasse Foto !
    Was da so alles auf dem Mann lastet ??

    Gruß Rilo
  • don ricchilino 3. Oktober 2004, 11:44

    gefällt mir sehr gut. eine sehr gute charakterdarstellung.
    lg
    don
  • Jan Jan 3. Oktober 2004, 9:41

    Gab es die Uhr nicht mal zu einem Magazinabo...? ;)
    Naja, wie dem auch sei - klasse Serie!
  • M A R C K 3. Oktober 2004, 0:10

    @ Herr Ron, da geb ich dir Recht, bei mir ist auch noch minimal was zu sehen, aber nachdem mein Monitor recht anspruchsvoll ist, glaub ich das so mancher mit altem oder schlecht eingestelltem Moni, nur noch schwarz sieht. Macht auch nix, weil eh das beste Stück der Reihe im Voting ist ;o)
  • Herr Ron 2. Oktober 2004, 23:57

    @MarcK
    Also, wenn ich mein Angesicht dicht über meinen Schirm hin- und herbewege dann sehe ich dass der Anzug der oben abgelichteten Figur tatsächlich eine leichte Zeichnung hat.
    Der Herr Benk hatte das Bild bearbeitet und auf seinem Monitor war wohl noch die (Streifen)-Zeichnung zu erkennen, die hier nun als schwarze Fläche erscheint.
    Tja, das ist das bekannte Leiden verschiedenen Geräte-Parameter, es erscheint einfach auf jedem Ausgabegerät anders ...
  • M A R C K 2. Oktober 2004, 23:51

    Politik und ihre Spitzfindigkeiten.
    Trotz alles politscher Diskussionsfähigkeit dieses Mannes find ich es sehr gut geworden, auch wenn besagter schwarzer Anzug abrauscht...
    LG Marc
  • Markus Benk 2. Oktober 2004, 23:40

    @Ron: Sieh an, du kannst ja auch hinschauen jenseits aller Polemik. Gut erkannt. Die Bilder sind im Kontrast aufgesteilt in PS.
  • Rainer Schachtschabel 2. Oktober 2004, 23:37

    Die Uhr ist schön. Alles andere hätte man auch weglassen könen.
    Gruß Rainer
  • Herr Ron 2. Oktober 2004, 23:34

    Hmm, nun habe ich aber auch noch was Technisches zu bemeckern : irgendwie ist der Kontrast so stark dass der Anzug des abgelichteten Objekts wie eine Fläche wirkt, die schwarz angemalt wurde : total platt, absolut keine Zeichung vorhanden.
    Diese EOS 1D Mark II hat doch sicherlich Einstellungen auf denen man die "Schwärzungskurve" bzw. den Kontrast (oder die Belichtung) manipulieren kann ?
    Sieht komisch aus.
  • Markus Benk 2. Oktober 2004, 23:30

    Ron Herr, du rauchst zuviel von dem grünen Zeug in Tütchen.
  • Herr Ron 2. Oktober 2004, 23:28

    Na schön, Markus, ich entschuldige mich bei Dir : die Fotos sind ja gar nicht mal so schlecht wenn man sich mal das abgelichtete Objekt wegdenkt.

    Könnte man aber beim nächsten Mal nicht Schilys Rottweiler-Backen stäker hervorheben um den Inhalt mal mit dem Äußeren in Einklang zu bringen ?

    mfg
  • Henning B. 2. Oktober 2004, 23:21

    @Ron
    Ok. Ich habe mir mein Bild gemacht...
  • Herr Ron 2. Oktober 2004, 23:21

    ups, Markus, beleidigt weil nicht alle Dein Herrchen so toll finden bzw. Aufnahmen von dieser Figur ? *gg*
    Nimms nicht so schwer, Markus, das hier ist doch nur ein Forum.
  • Markus Benk 2. Oktober 2004, 23:19

    @Ron: Genau Ron, und auf dem Mond war auch noch keiner.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz