Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 28

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Minireiher

Der unscheinbare kleine Reiher erfreute mich schon sehr , so wie er die Sandbänke des kleinen Flusses, an der "Gomondwane Road" im südlichen Krüger Nationalpark in Richtung Crokodile River, nach Nahrung absuchte .
Es ist der Mangrove-Reiher , den es wohl nur dort gibt - ich denke es ist ein recht naher Verwandter des Nachtreihers !
Schönen Tag euch - gelle !

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner Süd-Afrika
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Tamron SP 150-600mm F5-6.3 Di USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 200