Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MINIMALISMUS vom GANZEN..... GOTHIC

MINIMALISMUS vom GANZEN..... GOTHIC

2.758 9

MINIMALISMUS vom GANZEN..... GOTHIC

Rene´ hat eine grosse Ausstrahlungskraft !
Mich faszinierte sein Einfühlungsvermögen, bezüglich über die Art der
von mir gewünschten Darstellung...hat er klasse mitgemacht!
Danke Rene´

Kommentare 9

  • Dorothee K. 25. Juni 2017, 12:09

    oh ja, der hats wirklich drauf - klasse !
  • bluevelvet50 15. Februar 2016, 19:16

    das ist der Knaller,ein sehr eindringliches Portrait das zum längeren Anschauen ideal ist.....
    lg HP
  • Lunor 7. November 2015, 19:48

    ein einfühlsames Portrait, erinnert mich an meine Jugendzeit, mag ich sehr!!
    vg Irene
  • claudia scheuber 10. September 2015, 20:40

    wow, dieser intensive blick, fast magisch. das einzufangen ist ganz grosses Kino, von beiden. lg.claudia
  • K. Günther 10. September 2015, 18:11

    Ja die Damen schwärmen natürlich von diesem gutaussehenden jungen Mann.
    Als Mann kann ich da auch nur zustimmen. Tolles Model.
    Der Blick mit den Reflektionen in den Augen - stechend.
    Die BEA ist mal wieder perfekt.
    Sehr besonderes Portrait.
    Gruß,
    Karl
  • Autour 10. September 2015, 15:03

    Der Blick durchbohrt, aber der Rest des Gesichtsausdrucks wirkt gar nicht bedrohlich, eher sensibel und zurückhaltend. Vielleicht will der Blick nur erforschen, was der Porträtierte von sich verraten darf. Auch dies also ein einfühlsames Porträt.

    Lin
  • Feefee 10. September 2015, 13:44

    Freundlich sieht anders aus. Durch das Dunkel um die Augen sind fast nur noch die Lichter zu erkennen. Der Blick ist dennoch so intensiv. Hat für mich fast etwas dämonisches.
    Beste Grüsse Ingrid
  • gabi44 10. September 2015, 12:47

    Dazu gehört aber auch Deinerseits großes Einfühlungsver-
    mögen, ohne dem solch ein Portrait nicht möglich wäre. Ein
    sehr starkes, fast intimes Bild. Durch die tiefen Schwärzen scheint das Gesicht fast zu glühen. TOP !
    lg gabi 44
  • Charly Charity 10. September 2015, 12:01

    DAS .... HAT MAN(N) ... oder man hats nicht! Das kann man nicht inszinieren, nicht vor ... und auch nicht hinter der Kamera! Ich bin sprachlos.... der Blick geht durch Mark und Bein! Ich würde ihn sofort als Fav nehmen, wenn ich mich dann nicht permanent durchbohrt fühlen würde ;-) ... ich fasse es nicht ....einfach GENIAL!*****
    lg Dagmar
    p.s. ... lach, sorry, ich konnte einfach nicht anders, bin sprachlos!^^