Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MINIMALISMUS vom GANZEN.....

MINIMALISMUS vom GANZEN.....

2.970 6

MINIMALISMUS vom GANZEN.....

REMINISZENZ / POLAROID

Ein extremer Ausschnitt eines Portraits

Kommentare 6

  • Maud Morell 15. Dezember 2015, 22:49

    Dieser Blick haut mich um. Ganz fantastisch auch die Farbgestaltung und der Schnitt.
    Lieber Gruß von Maud
    FAV!
  • photoklaus 11. September 2015, 1:42

    eine grossartig Bildgestaltung
  • K. Günther 10. September 2015, 18:05

    Diese Blick, diese Mimik -
    perfektes Model.

    Diese Bildgestaltung, diese Farbgestaltung -
    perfekter Fotograf.

    Erinnert an Spanien, Flamengo, Torero.
    Gruß,
    Karl
  • Autour 10. September 2015, 14:59

    Wow, nur ein kleiner Ausschnitt, aber was für einer! Dieser Blick scheint doch eine Menge über den Charakter zu verraten. Den Hut hast du wunderbar als Requisit gewählt, denn so sehr er verhüllt, so sehr ruft er auch Assoziationen hervor.

    Lin
  • Feefee 10. September 2015, 13:37

    Gute Inszenierung der Portraitaufnahme. Man denkt an Spanien und Stierfkampf. Dein geübtes Auge hat mal wieder den genialen Schnitt gewählt.
    Beste Grüsse
    Ingrid
  • gabi44 10. September 2015, 12:49

    Der enge Schnitt ist natürlich wieder professionell gewählt.
    Gab es denn Polas auch in Schwarz/Weiß? Ich kenne nur
    farbige :)
    lg gabi 44