Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Minimalismus-Versuch

Minimalismus-Versuch

630 12

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 12

  • Gerda S. 6. Januar 2007, 11:13

    Hallo Carl-Jürgen! Minimalistisch aber maximal in der Wirkung. Sauber belichtet und der Schlagschatten/Rahmen gibt dem Foto nach unten hin eine lockere Abgrenzung.Gruss Gerda
  • Ulrike Sturmhoevel 5. Januar 2007, 21:58

    Meine Anmerkung war wieder futsch....:-( Hoffe, das es diesmal klappt...schöne Farben, fast wie ein Regenbogen und die Silhouetten der Bäume und der dunkle Vordergrund unterstreichen, die Stimmung noch.Gefällt mir gut so.

    Gruß Ulrike
  • Dieter Craasmann 5. Januar 2007, 13:14

    Ich finde es auch sehr gelungen,
    wunderschön mit dem Farbverlauf und den bestens
    plazierten Bäumen.
    Gruss Dieter
  • ruepix 4. Januar 2007, 22:18

    Gut gelungen, dieser Versuch, schon allein durch die Farben. In puncto Rahmen schließe ich mich Heinz an.
    Gruß - Detlef
  • BettyR 4. Januar 2007, 21:09

    Minimalismus ist fantastisch und in diesen Farben noch dazu wunderschön... Kompliment, gefällt mir sehr.
    LG Betty
  • Heinz Helms 4. Januar 2007, 20:08

    Mit einem Minimum ein Maximum an Wirkung erzielt. Nur der Rahmen mit dem Schlagschatten stört etwas.
    VG Heinz
  • Wolfgang Keller 4. Januar 2007, 18:31

    Das sind die Besten!
    LG Wolfgang
  • Marco Pagel 4. Januar 2007, 18:30

    Gelungen, würde ich sagen.
    So ein Farbenspiel am Himmel wirkt - wenn ohne Wolken - auch so minimalistisch begleitet erst richtig gut.

    GrMP
  • Marco Bauer2 4. Januar 2007, 18:17

    Ist dir sehr gut gelungen! Gefällt mir
    ausgezeichnet.

    Gruß
    Marco
  • Tine Graewer 4. Januar 2007, 18:13

    ... sieht toll aus, schöne Farben! LG Tine
  • Monika Egert 4. Januar 2007, 18:11

    Hallo Carl-Jürgen,
    eine sehr schöne Aufnahme. Wirklich tolle Farben.
    LG Monika
  • St. Bischoff 4. Januar 2007, 18:11

    Genial!!! :)))

    Gruss
    Bischi