Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Minimalismus am See

Minimalismus am See

619 5

Alexander Kuruz


Free Mitglied, München

Minimalismus am See

Boothäuser am Stanbergersee, München.

40-jährige Kodak Retina Kamera. Eingescannter Film.

Kommentare 5

  • sebastian julian 3. Oktober 2007, 12:24

    meiner meinung nach ist es so perfekt! auch dass die rechte ecke nicht ganz trifft hat seinen reiz. das blasse blau des himmels trifft ideal das kräftige grün und gelb.
    grüße aus münchen

    sebastian
  • Nina Brinkmann 1 3. Oktober 2007, 11:48

    gelungener Ausschnitt!
  • Wolfgang Britz 2. Oktober 2007, 22:58

    Schneid doch einfach den hellblauen Himmel raus und setz einen dunkelblauen rein!
    VG
    Wolfi
  • Alexander Kuruz 2. Oktober 2007, 22:31

    Ja, ich weiss. Habe ich auch in Lightroom versucht. Aber a) es wäre nicht sehr realistisch und b) ich hatte nur eine ziemlich Low Resolution JPEG-Kopie (eingescannter Film), und damit kann man leider nicht viel anfangen.
    Danke für die Anmerkung.
  • Marc Engels 2. Oktober 2007, 22:27

    tolle Farben, guter Aufbau.
    Wenn der Himmel noch eine Spur mehr Blau hätte...
    LG
    Marc