Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 12

Doc Kramer


Free Mitglied, Düsseldorf, Hamburg, Uckermark

minimalisch

in jeder beziehung ;-)

über was sie sich wohl unterhalten würden?

Kommentare 12

  • KLEMENS H. 10. September 2007, 23:16

    ...die Begegnung der besonderen Art... ;-))

    eine Aufnahme mit Witz,
    die staunen lässt...

    HG Klemens
  • esszzett 11. August 2007, 21:12

    hör mal, beinlos, ich hab sie auch gesehn, mir würden alle haare zu berge stehen, wenn ich denn welche hätte!!!
    feine szene.
    ß
  • esszzett 11. August 2007, 21:12

    hör mal, beinlos, ich hab sie auch gesehn, mir würden alle haare zu berge stehen, wenn ich denn welche hätte!!!
    feine szene.
    ß
  • Rainer Switala 11. August 2007, 14:02

    sehr ungewöhnlich dein spiel mit der schärfe
    aber geradedeshalb wirkt es auf mich
    richtig gut
    Gruß Rainer
  • B. Walker 10. August 2007, 17:52

    Wirklich witzig anzusehen ... Raupe und Ameise.
    LG Bernhard
  • Sanne BZ 10. August 2007, 17:06

    Die Ameise denkt bestimmt...Man, ist das eine große Bürste! :-)) Minimalistisch aber genial!
    Lg
    Sanne
  • S i l v i a ~ W 10. August 2007, 15:20

    bild und titel könnten passender nicht sein,nur.....was ist denn das "stachelige" für ein tierchen?

    lg..silvia
  • strubbel-annie 10. August 2007, 12:38

    Das mit dem Frisör paßt!
    Schönes Bild, auch wenn ich erstmal genauer hingucken mußte ;-)
    LG,
    Anja
  • Vera Boldt 10. August 2007, 11:31

    der Große und die Kleine:-)
    Würd ich auch gerne mal lauschen
    LGVera
  • Anne Kaiser 10. August 2007, 10:10

    Waschen, fönen, legen :-)))

    LG Detlef
  • Der Biege 10. August 2007, 7:45

    "Pssst ... geh nächstes mal zum Friseur Schwarzkopf ..."

    Gruss Biege
  • Giljum 10. August 2007, 6:30

    "Darf ich Sie auf einen Schluck Honigtau einladen ?"
    "Auf `nen Salat würd` ich mitkommen."

    sehr schön.
    Gruß, Helmut