5.914 44

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Minimalis-Tisch

Neues von der Tischfront.
Dieser Tisch war allerdings maximaler Aufwand. Ich lade mal das Original dazu hoch

ja, super, das Original erscheint nicht. :o((
Ich muss den Tisch freistellen, dann den Raum als leeren Raum rekonstruieren. und Schatten und Spiegelungen entfernen.
Den Tisch musste ich dann in Vorder-, Seiten- und Draufsicht zerlegen, da erinnert man sich an seinen Matheunterricht..Alles muss neu perspektivisch verzerrt werden. Einfach schrumpfen geht nicht. Die Perspektive ist dann völlig falsch.
Dann werden neue Spiegelungen und Schatten gepinselt und am Schluss dem Ganzen mit Nikfilter einen Look geben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Macht es euch gemütlich!

immer noch im Voting...

Revival
Revival
Esther Margraff

eine Frage des Reviers
eine Frage des Reviers
Esther Margraff

Kommentare 44