4.809 2

Andreas Büttner


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

~ Minimal ~

... ist die Schärfentiefe bei dieser Aufnahme. Ich bin immer noch nicht ganz zufrieden, aber ich nähere mich meiner Wunschvorstellung. Enstanden ist die Aufnahme auf einer Tour mit Björn Lilie . Den Tip für diese Stelle haben wir von Sebastian (stillerfuerst ) erhalten.

Meine zuletzt gezeigten Aufnahmen:

~ etwas weiter gefasst ~
~ etwas weiter gefasst ~
Andreas Büttner


~ cC c ~
~ cC c ~
Andreas Büttner


~ Pastello ~
~ Pastello ~
Andreas Büttner


http://www.naturfoto-abenteuer.de/

Kommentare 2

  • Christian Morawitz 26. November 2013, 21:54

    Solche Motive mit Lichtreflexen im Hintergrund finde ich immer wieder sehr schön. Allerdings hätte ich versucht, doch etwas mehr von der Blüte und auch einen Teil des Stängels scharf zu bekommen, auch wenn man da sicher wieder mit einer anderen Brennweite hätte arbeiten müssen, um noch immer bei mehr Schärfe die Reflexe zu im Hintergrund erhalten.

    Viele Grüße Christian
  • stillerfuerst 15. April 2012, 20:39

    Die vielen Lichtspielereien und die knappe Schärfe haben sich bezahlt gemacht.
    Ein richtiges Kunstwerk!
    VG Sebastian

Informationen

Sektion
Ordner Frühblüher
Views 4.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG or AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200