Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

* Minikrabbe *

Neugierig schaute die kleine Krabbenspinne um eine Blüte vom ...Roten Fingerhut...Digitalis purpurea...herum.

Krabbenspinne...
Krabbenspinne...
Marianne Schön

Kommentare 16

  • Angelice W 25. März 2008, 18:52

    Boeh die Kleine sticht ja richtig heraus.
    Wundervoll die Farbe von der Blüte, paßt zu der
    kleinen Krabbe ausgezeichnet.
    LG Angie
  • Joachim Kretschmer 23. März 2008, 18:20

    . . . wirklich prima gesehen . . . eine sehr schöne klare Aufnahme. VG, Joachim.
  • Velten Feurich 23. März 2008, 6:29

    Da hast Du die Größenunterschiede ganz toll und perfekt gezeigt .Besser kann manes gar nicht machen. Bei uns ist es erneut weiß und ich wünsche Euch fröhliche Feiertage. Velten
  • Reimund List 22. März 2008, 23:32

    Wunderschöe Farben und Schärfe, das niedliche Spinnentier ist des I-Tüpfelchen auf dem Bild
    lg R.
  • Monique Dondlinger-Gerges 22. März 2008, 20:27

    Zarter Bewohner des Fingerhutes.
    Sehr gelungen.
    LG Monique
  • Beate Und Edmund Salomon 22. März 2008, 19:06

    Das ist ja echt ein Winzling. Die kann man doch mit bloßem Auge kaum erkennen. Klasse gesehen und perfekt in Szene gesetzt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Werner Bartsch 22. März 2008, 16:17

    die ist ja wirklich noch klein ! ein besonderer fotografischer leckerbissen !
    lg .werner
  • Helmut - Winkel 22. März 2008, 16:15

    Deine "Minikrabbe" scheint ja ein
    artistischer Kletterer zu sein.
    Fein abgelichtet!
    LG Helmut
  • Burkhard Wysekal 22. März 2008, 15:23

    Die macht sich gut an der Glocke. Muß im Sommer auch mal gucken. Eine feine Aufnahme.....:-))
    LG, Burkhard.
  • Mick-el-Angelo 22. März 2008, 14:23

    Beinahe wäre Sie in der Blütenpracht untergegangen, aber du hast Sie im letzten Augenblick erwischt. Mal sehen ob mir solche Motive dank neuer Brille auch ins Auge fallen werden.
    LG, Michael
  • Günter Stoussavljewitsch 22. März 2008, 14:12

    Klasse die Minispinne!!!
    Sie fällt nur auf, weil sie nicht die richtige Tarnfarbe
    angelegt hat. Das hast Du gut gesehen und ein blitzsauberes Makro daraus gemacht.
    LG Günter
  • P r i s m a 22. März 2008, 13:57

    Deinem Adlerauge entgeht aber auch nichts:-))
    ein herrlich auch die Schärfe !!
    Schöne Grüße Marianne
  • Christel Hubig 22. März 2008, 13:14

    Toll gesehen, Respekt.
    Gruß Christel
  • Qrt Laederach 22. März 2008, 12:44

    Dass du dieses kleine Ding überhaupt gesehen hast !
    Passt wunderschön zur Blüte des Fingerhuts,
    wobei mir das Bild "Krabbenstimme" vom Schnitt her
    noch besser gefällt.
    LG vom qrt und "schööni Ooschterä" !
  • WERNER-ZR 22. März 2008, 11:40

    Hut ab, ein tolles Makro! Aber keine Sorge, die Krabbenspinne wächst noch und sieht dann nicht mehr ganz so niedlich aus.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz