Zurück zur Liste
Miniklapprad - (fast) wie dazumal

Miniklapprad - (fast) wie dazumal

14.925 12

Matteo70


Premium (World), Münster

Miniklapprad - (fast) wie dazumal

Auf alt getrimmt, den Eindruck eines 10x10 Fotos erweckend, leicht unscharf und wie durch Jahrzehnte farblich verändert. Es könnte ein alter Instamaticfilm-Abzug sein..Wenn da nicht der Transportkoffer auf dem Gepäckträger wäre...
Ein altes Hercules Miniklapprad, gepäckstückfähig zum Transport in der Bahn! Wer kennt es nicht noch...
Ein Foto, dass aber dennoch auch erst kürzlich Anfang März entstanden ist und von mir mit dem Zeke-Effekt in Richtung Sepiatonung verändert wurde.. Beim Gang zum Autoparkplatz. Meine Lumix G 81 hatte ich zufällig zur Hand, da wir einen Ausflug geplant hatten!
Ein Glücksgriff für den Dazumal-Tag!

Kommentare 12