Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
537 6

carl1306


Free Mitglied, Duisburg-Homberg

Minibar

HDR Foto, Canon 350D SIGMA18-200. "Bedingt" gestellt... Aber alles Gegenstände, die in einem Haus das in Kürze abgerissen werden soll gefunden wurden. Enstanden ist so ein stimmungsvolles Stillleben.

Kommentare 6

  • Herr SoundSo 24. September 2009, 11:22

    die einzelnen Teile im Bild sind durch ihr Alter und Zustand auf jeden Fall sehenswert,
    allerdings finde ich auch, dass der Bildkomposition der letzte Kick fehlt, um wirklich umwerfend zu sein
  • noerk 23. September 2009, 23:51

    So ein Stillleben ist ja gerne mal still
    und ohne Spannung, sonst wär's ja ein Spannungsleben...
    HDR mal schön dezent.
    -- gefällt
    lg noerk
  • yb242 23. September 2009, 22:02

    Nett arrangiert, aber irgendwie langweilig aufgenommen. Es fehlt die Spannung im Bild finde ich.
    ciao yb
  • wico 23. September 2009, 21:32

    was störend auffällt ist der unnatürliche gelbe Rand (nachbelichtet?) auf der linken Schublade, ansonsten ein schönes stimmiges Stilleben
  • J.K. Photography 23. September 2009, 21:05

    ein so tolles stillleben hab ich selten gesehen !!
    die komposition stimmt
    das licht stimmt
    alles stimmt einfach

    respekt!
  • Kees Koomans 23. September 2009, 19:38

    Eine ganz wunderbare Aufnahme, bin begeistert.
    LG. Kees.