2.382 3

Freddy K.


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Miniatur-Fake

Das Bild zeigt einen Teil der Gleisanlagen der nordbayerischen Eisenbahn in Aschaffenburg (Bayernhafen). Dies ist mein zweiter Versuch eines Miniatur-Fakes. ich hoffe der Effekt ist zu erkennen.

Kommentare 3

  • Freddy K. 18. Oktober 2010, 21:30

    SisX da hast du schon recht, nur das sah nicht so gut aus. Die Schärfe nahe des Horizonts und in der Mitte des Bildes war "suboptimal". Ich glaube da muss ich beim nächsten mal schon beim fotografieren drauf auchten das Bild so zu arrangieren, dass der scharfe Teil im "goldenen Schnitt" sitzt....

  • SisX 18. Oktober 2010, 21:12

    nur einen Teil der Gleise scharf zu lassen find ich jetzt nicht so spannend...
    es hätte ruhig der Zug sein können ;-)
  • Stephie S. 18. Oktober 2010, 20:43

    und wie!
    das wirkt wie echt, super gemacht