Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Mini-User Treffen und der Versuch ... IV

...4 Hunde in einem Bild zu positionieren...
:-)
4.: Der Herr Graf ist nicht geneigt an dem Spektakel teilzunehmen...
Graf Koks:" Mir doch egal, dieses Jungvolk, pffft...ich geh zu Herrchen und tu so als wären die garnicht da"
Luna: "Was hat der denn ??? Komischer alter Kauz"
Emma: " Frauchen...kann ich das nicht toll ???"
Zacco : "Ich hab sie voll im Blick...ich hab sie voll im Blick...ich hab sie voll im Blick..."
Andrea :" Und hast Du es im Kasten ???"

;-)))))))

Gestern im Dauerregen auf dem Truppenübungsplatz in Hannover ein Mini-User Treffen mit Mirelle66 und Zacco, Emma, Luna und uns :-)

So und die anderen Regenfotos gibts dann Häppchenweise...

Kommentare 31

  • Tuny Hilger 14. Februar 2009, 13:13

    ja feiniiii ; etwas mehr Begeisterung bitte !
    klasse Schnappschuss .
  • Wolfgang B. Scheifers 10. Februar 2009, 21:59

    Vorstellung beendet.
    Barny trottet von dannen. Ach ja Leckerchen gab es auch noch.
    Furchtbar dieses Jungvolk.

    LG Wolfgang
  • Uli Hoffmann 10. Februar 2009, 12:53

    *iiiihhhhh* das Wetter *urgs*
    Grüßlie
    Uli
  • Sir Tobys diario 08-09 10. Februar 2009, 11:04

    Sehe ich leider erst jetzt, das ist suuuuuuuuuper,
    Graf Koks im Landlord-Look hat die Situation
    auch genau richtig erkannt, haha! Prima Szene!
    Dicker Knuddler *lg i.A. Miriam
  • Angela 1711 10. Februar 2009, 5:57

    Klasse, eine tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Inge Stüwe 10. Februar 2009, 5:01

    Eine richtige Zirkusnummer, auftrittsreif!!
    ...der obere Graue denkt, wo will Herr Graf denn hin???
    Ein Wahnsinnsfoto und "irrer" Text!!!!
    Kerstin, eine wunderschöne Serie, klasse gemacht!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Inge
  • Angelice W 9. Februar 2009, 20:12

    Ich lach mich aus dem Fenster.... wie g..l :o)
    Ihr seid echt ne tolle Truppe :o)
    LG Angie
  • Andreas M. M. 9. Februar 2009, 18:34

    Alle drauf...hat doch geklappt:-)
  • Kerstin Kühn 9. Februar 2009, 14:05

    *lach*
    Danke euch ! Einige von den Kommentaren haben mir glatt den Montag gerettet - und die Bilder dazu...super !!!
    LG
    Kerstin
    @Mirelle: Ich glaube, wir müssen das Erklären: Wenn Herr Graf irgendwo ist, wo nicht Zuhause ist, dann latscht er stundenlang durch die Wohnung und rüsselt jede Ecke 50 mal ab...aber nach knapp 2 Stunden hat er sich hingelegt ;-)
  • Mausebacke 9. Februar 2009, 10:01

    :-))))))))))) Eine Serie voll aus dem Leben, Klasse!
    Der Herr Graf steckt halt auch so voller Energie, den parkt man nicht eben einfach mal so in der Gruppe. Wäre ja auch völlig unter seiner Würde... so mitten im Volk *g*.
    LG Ingrid
  • Henry53 8. Februar 2009, 23:58

    Erinnert an eine mißlunge Aufführung der Bremer Stadtmusikanten:-D
    gruß henry
  • Charly08 8. Februar 2009, 23:24

    Alle 4 auf einem Foto, ist doch klasse
    geworden. LG Charly08
  • Mirelle66 8. Februar 2009, 22:53

    Ihr seit ja alle albern ;-)
    Aber mit so vielen Hunden und dem Knöpfchen macht so ein Regenspaziergang gleich viel mehr Spaß.
    Der Graf ist halt ein Graf...ich erzähl auch nicht, das er hinterher beim Kaffetrinken mehr gelaufen ist als bei dem Spaziergang.
    LG Andrea
  • Kerstin008 8. Februar 2009, 21:39

    Hihi, einer schiesst doch auch immer quer. Aber die Blaublüter sind halt mal so :-)
    VG Kerstin
  • Jan- Schulz 8. Februar 2009, 20:49

    Hättet euer Treffen besser hier oben gemacht, ohne Regen.
    Aber eine schöne Bilderstory
    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz